Antworten

Problem Rücksendung

kiste76
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 4
717 Ansichten

Problem Rücksendung

Hallo,
nach zwei Jahren habe ich Sky gekündigt. Vertragschluss war 23.08.2018. Die Kündigung wurde bei Sky zugestellt am 05.05.2020.
Die Sky-Leih-Komponenten (Receiver+Zubehör) habe ich am 06.07.2020 an Sky Deutschland versand. Mit dem Rückversand habe ich ein Schreiben geschickt, in dem ich um Bestätigung des vollständigen Erhalts aller Leih-Komponenten und der Nennung des wirksamen Vertragsenddatums gebeten habe.
Leider habe ich keine Antwort von Sky erhalten.
Da ich hier schon von möglichen Problemen mit Sky, hinstl. späterer Forderungen wegen angeblich nicht zurückgesendeten Sky-Geräten gelesen habe, ist eine Empfangsbestätigung von Sky für die komplette Rücksendung aller Leihgeräte für mich wichtig.

 

Könnte sich bitte ein Moderatur melden, der hilft eine Empfangsbestätigung der Rücksendung und Kündigungsbestätigung unter Nennung des Vertragsend-Datums zu erhalten.

Vielen Dank.

Mfg

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,239
Post 2 von 4
706 Ansichten

Betreff: Problem Rücksendung

Kann 2 Tage dauern bis sich jemand melden kann.

kiste76
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 4
695 Ansichten

Betreff: Problem Rücksendung

Danke für die Info. Ich gedulde mich bis dahin.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,738
Post 4 von 4
670 Ansichten

Problem Rücksendung

Hallo @kiste76, ich werfe gern einen Blick in deinen Vertrag. Nenne mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Abgleich benötige ich noch das Geburtsdatum und den Namen des hinterlegten Bankinstitutes.

Um mich privat anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten