05.02.2023 08:20
Moin,
habe dasselbe Problem wie viele hier. 🙂
Mein Vertrag endete am 01.02.23, den SKY Q Receiver mit Karte habe ich am 11.01.23 via DHL Retoure versendet und der ist laut Sendungsverfolgung am 13.01.23 zugestellt worden. Nun habe ich am 01.02 eine E-Mail von Sky erhalten, dass die Leihgeräte noch zurückgeschickt werden sollen. Diese sind aber ja schon seit dem 13.01 wieder bei Sky.
Bitte um Klärung. Danke!
VG
05.02.2023 09:47 - Zuletzt bearbeitet: 05.02.2023 09:48
Ich weiß es ist kaum tröstlich, aber Probleme mit der Bearbeitung von Retouren sind bei Sky seit vielen Jahren nichts neues. Man möchte garnicht zählen wie viele Smartcards, Receiver oder Festplatten angeblich nicht ankamen und dann doch "gefunden" wurden. Am Ende muss man wohl sagen dass das Retourenlager von Sky seit vielen Jahren schlampig arbeitet und Sky das nicht interessiert.
Warte auf die Rückmeldung eines Mitarbeiters, evtl. eine Kopie des Einlieferungsbeleges zukommen lassen und dann ist die Angelegenheit für dich erledigt.
So wie dir ging es leider schon vielen Kunden und wird es auch weiterhin Kunden gehen weil Sky eben die Retourenbearbeitung nicht in den Griff kriegen will.
05.02.2023 10:20
Hallo @PP2008,
lass mich gern ein Auge drauf werfen. Sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich zu.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
07.09.2023 12:48
Hallo zusammen,
ich habe leider auch bis dato keine schriftliche Rückmeldung erhalten. Abo zum 30.06 ausgelaufen -
Gerät inkl. Karte am 03.07 zurück geschickt, eingegangen lt. DHL am 05.07 / noch alle Belege vorhanden !
Habe daraufhin 5x mit Sky telefoniert.. beim letzten Gespräch wurde mit mitgeteilt, es ist alles da - ich erhalte keine
weitere Post mehr mit der Aufforderung - das Gerät zurück zu schicken. Die versprochene Mail oder anderweitige schriftliche Bestätigung - steht aber seither noch aus ( seit ca. 4 Wochen ). In mein Sky steht stand heute noch - das ich eine offene Retoure habe. Ich hätte nur gerne endlich schriftlich bestätigt, dass alles eingegangen ist.
Vielen Dank vorab
07.09.2023 13:45
Hallo @stefan_2,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel