- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Neue Smartcard
Neue Smartcard
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
14.11.2019 08:26
Hallo da die netten Kollegen mich bei meiner Bestellung nicht nach meinem kabelanbieter gefragt hatten, hatten sie mir einfach eine kabel Deutschland smartcard mitgeschickt. Zwei Tage später stellte es sich erst raus nach dem ich druck machen musste. Der Kollege meinte sie schicken mir die richtige zu. Und jetzt kann ich mich nirgends mehr anmelden komme nicht in meine sky app rein und nicht mal sky go geht. Echt Wahnsinn dann meinte der Kollege kann bis zu einer Woche gehen bis ich die neue Karte bekomme. Auf meine Frage was ich da jetzt verlangen kann als Entschädigung kam nur nichts. Ist das etwa so das man so mit Neukunden umgeht ? Und ich kann nichts erwarten als Entschädigung das ich eine Woche lang kein sky nutzen kann ?