Antworten

Neue Smartcard

Mritaly
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 4
1.080 Ansichten

Neue Smartcard

Hallo da die netten Kollegen mich bei meiner Bestellung nicht nach meinem kabelanbieter gefragt hatten, hatten sie mir einfach eine kabel Deutschland smartcard mitgeschickt. Zwei Tage später stellte es sich erst raus nach dem ich druck machen musste.  Der Kollege meinte sie schicken mir die richtige zu. Und jetzt kann ich mich nirgends mehr anmelden komme nicht in meine sky app rein und nicht mal sky go geht. Echt Wahnsinn dann meinte der Kollege kann bis zu einer Woche gehen bis ich die neue Karte bekomme. Auf meine Frage was ich da jetzt verlangen kann als Entschädigung kam nur nichts. Ist das etwa so das man so mit Neukunden umgeht ? Und ich kann nichts erwarten als Entschädigung das ich eine Woche lang kein sky nutzen kann ?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
1.073 Ansichten

Betreff: Neue Smartcard

du kannst ja widerrufen.....das ist bei Sky einfach so.......Kundenservice gleich NULL....wenn man 1 Woche auf die SC warten muss....

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 4
1.068 Ansichten

Neue Smartcard

Hallo @Mritaly,

ich schaue mir das Ganze einmal an. Sende mir in einer privaten Nachricht bitte deine Kundennummer.

Gruß, Mayk
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 4
1.067 Ansichten

Betreff: Neue Smartcard

was ist jetzt passiert...........ein Kunde muss hier nicht mal 1 Std. auf einen Mod. warten.........

Antworten