Antworten

Empfangsart ändern/ funktioniert weder online, in der App, oder per Telefon...

mnop123
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
551 Ansichten

Empfangsart ändern/ funktioniert weder online, in der App, oder per Telefon...

Hallo, nach Umzug will ich meine Empfangsart von Satellit zu Kabel(Unitymedia) ändern. Online wird mir immer nur ein Fehler angezeigt und auf die Hotline verwiesen. Diese verweist auf die Möglichkeit dies online zu erledigen, ich fühle mich verarscht! Wann passiert da etwas, damit ich endlich neuen Receiver + Smartcard bekomme? Grüße und danke für Hilfe/Tipps
Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 5,344
Post 2 von 2
534 Ansichten

Empfangsart ändern/ funktioniert weder online, in der App, oder per Telefon...

Hallo @mnop123,

entschuldige die späte Reaktion auf dein Anliegen und die Probleme mit dem Wechsel der Empfangsart. Ich hinterlege gerne die Änderung. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer sowie deine neue Adresse in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine (noch hinterlegte) Adresse.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

So schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Antworten