Antworten

Muss man sich den jedesmal Beschweren?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
morpheus_x
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1 von 11
1.433 Ansichten

Muss man sich den jedesmal Beschweren?

Wann bekomme ich denn endlich mal eine Rückmeldung zu meinen Anfragen? Entweder man hört GAR NICHTS oder nur was eh schon auf der Webseite einsehbar ist, einem aber nicht weiterhilft?

 

Aktuell habe ich eine Anfrage an den Kundenservice gestellt, da mir eine nicht bestellte Fernbedienung in Rechnung gestellt wurde. Diese wurde mir auch zugesendet und ging sofort wieder zurück. Komisch nur, das die Fernbedienung ich glaub innerhalb von 10 Minuten nach der Vertragsverlängerung in Rechnung gestellt wurde, aber 1 Monat nach Rückstellung erfolgt immer noch keine Gutschrift. Ich hatte mich auch noch am gleichen Abend beim Kundenservice telefonisch gemeldet, aber man konnte die Bestellung nicht mehr stornieren, komisch ist nur dass ich bei jedem anderen Online Händler die Bestellung mindestens am gleichen Tag noch stornieren kann...

Ich bin echt fertig mit euch, das ist das letzte Jahr mit meinem Abo, Ihr habt's nun endgültig versaut.

 

Bye,

 

Markus

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,229
Post 11 von 11
1.181 Ansichten

Muss man sich den jedesmal Beschweren?

Hallo @morpheus_x,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 11
1.424 Ansichten

Betreff: Muss man sich den jedesmal Beschweren?

@morpheus_x 

ein Mod. schaut leider erst in ca. 10 - 11 Tagen hier rein.....der kann dir aber bestimmt helfen.....schaue immer, ob sich ein Mod. gemeldet hat...dann per PN deine Daten senden.....

morpheus_x
Tiertrainer
Posts: 13
Post 3 von 11
1.421 Ansichten

Betreff: Muss man sich den jedesmal Beschweren?

@adler Danke für die Info, ehrlich gesagt, hab ich auch nichts anderes erwartet...

 

Schönen Abend!

morpheus_x
Tiertrainer
Posts: 13
Post 4 von 11
1.360 Ansichten

Betreff: Muss man sich den jedesmal Beschweren?

Ok, nachdem hier scheinbar schon Moderatoren aktiv waren wird man mit seinem Anliegen auch gekonnt ignoriert. Ich habe bereits eine Anfrage unter meiner Kundennummer per Email gestellt, aber scheinbar wird man nur zur Vertragsverlängerung täglich kontaktiert.

 

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,139
Post 5 von 11
1.342 Ansichten

Betreff: Muss man sich den jedesmal Beschweren?

Hallo @morpheus_x !

 

Bitte lösche sofort deine Kundennummer, damit sie nicht missbraucht werden kann.

 

Das ist ein öffentliches Forum, wo jeder mitlesen kann. Persönliche Daten dürfen daher aus Datenschutzgründen.nicht öffentlich genannt werden.

 

Klicke auf die drei Punkte. Dann bekommst du die Option deinen Beitrag zu bearbeiten.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,139
Post 6 von 11
1.333 Ansichten

Betreff: Muss man sich den jedesmal Beschweren?

@morpheus_x 

 

Indem du deine Kundendaten öffentlich postet, kannst du dir selber schaden! Darüber solltest du dir im Klaren sein.

 

Die Kundennummer gehört zu den empfindlichen Daten und kann missbraucht werden!

morpheus_x
Tiertrainer
Posts: 13
Post 7 von 11
1.322 Ansichten

Betreff: Muss man sich den jedesmal Beschweren?

Das war mein letztes Jahr hier ich habe keine Lust mehr auf diesen Kindetgarten, hier muss man bei jeder Vertragsverlängerung aufpassen nicht über den Tisch gezogen zu werden. Möchte man dan Hilfe vom Kunden"Service" wird man verarscht, oder kann Mann mittlerweile online oder per email kündigen??? Ich wollte eigentlich nur das Geld für nicht bestellte Hardware zurück, aber mittlerweile habe ich keine Lust mehr auf dieses Verhalten und das "Geschäftsmodell". Es gibt mittlerweile so viele bessere Anbieter, die ich auch. Knast,ich kündigen kann. Golodbye Sky.

 

Markus

morpheus_x
Tiertrainer
Posts: 13
Post 8 von 11
1.313 Ansichten

Betreff: Muss man sich den jedesmal Beschweren?

Dann reagiert doch endlich mal auf meine Anfragen.. wo ist das Problem?

Dann können wir das ganze auch sachlich lösen!

frankenbeutel
Maskenbildner
Posts: 330
Post 9 von 11
1.297 Ansichten

Betreff: Muss man sich den jedesmal Beschweren?

@morpheus_x

Laß dich von @Anonym  nicht verarschen, der gehört nicht zu Sky!

 

Ein richtiger Moderator meldet sich schon noch hier, wie @adler schon geschrieben hat, dauert es leider im Moment etwas länger... 

morpheus_x
Tiertrainer
Posts: 13
Post 10 von 11
1.216 Ansichten

Betreff: Muss man sich den jedesmal Beschweren?

Das Problem wurde nun per Mail gelöst, zwar nicht vollständig zu meiner Zufriedenheit, aber die Versandkosten waren nun mal Lehrgeld... Seltsam was so eine Vertragskündigung auslösen kann.

Dennoch sollte der Support schneller reagieren, das ist nun gefühlt schon seit Jahren so und wenn ich mich so im Form umsehe, bin ich hier nicht der Einzige...

Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,229
Post 11 von 11
1.182 Ansichten

Muss man sich den jedesmal Beschweren?

Hallo @morpheus_x,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten