11.10.2020 20:24
Wann bekomme ich denn endlich mal eine Rückmeldung zu meinen Anfragen? Entweder man hört GAR NICHTS oder nur was eh schon auf der Webseite einsehbar ist, einem aber nicht weiterhilft?
Aktuell habe ich eine Anfrage an den Kundenservice gestellt, da mir eine nicht bestellte Fernbedienung in Rechnung gestellt wurde. Diese wurde mir auch zugesendet und ging sofort wieder zurück. Komisch nur, das die Fernbedienung ich glaub innerhalb von 10 Minuten nach der Vertragsverlängerung in Rechnung gestellt wurde, aber 1 Monat nach Rückstellung erfolgt immer noch keine Gutschrift. Ich hatte mich auch noch am gleichen Abend beim Kundenservice telefonisch gemeldet, aber man konnte die Bestellung nicht mehr stornieren, komisch ist nur dass ich bei jedem anderen Online Händler die Bestellung mindestens am gleichen Tag noch stornieren kann...
Ich bin echt fertig mit euch, das ist das letzte Jahr mit meinem Abo, Ihr habt's nun endgültig versaut.
Bye,
Markus
Beantwortet Zur Antwort.
19.10.2020 13:12
11.10.2020 20:28
ein Mod. schaut leider erst in ca. 10 - 11 Tagen hier rein.....der kann dir aber bestimmt helfen.....schaue immer, ob sich ein Mod. gemeldet hat...dann per PN deine Daten senden.....
11.10.2020 20:32
16.10.2020 23:53 - Zuletzt bearbeitet: 17.10.2020 01:29
Ok, nachdem hier scheinbar schon Moderatoren aktiv waren wird man mit seinem Anliegen auch gekonnt ignoriert. Ich habe bereits eine Anfrage unter meiner Kundennummer per Email gestellt, aber scheinbar wird man nur zur Vertragsverlängerung täglich kontaktiert.
16.10.2020 23:58
Hallo @morpheus_x !
Bitte lösche sofort deine Kundennummer, damit sie nicht missbraucht werden kann.
Das ist ein öffentliches Forum, wo jeder mitlesen kann. Persönliche Daten dürfen daher aus Datenschutzgründen.nicht öffentlich genannt werden.
Klicke auf die drei Punkte. Dann bekommst du die Option deinen Beitrag zu bearbeiten.
17.10.2020 00:10
Indem du deine Kundendaten öffentlich postet, kannst du dir selber schaden! Darüber solltest du dir im Klaren sein.
Die Kundennummer gehört zu den empfindlichen Daten und kann missbraucht werden!
17.10.2020 04:09 - Zuletzt bearbeitet: 17.10.2020 04:56
Das war mein letztes Jahr hier ich habe keine Lust mehr auf diesen Kindetgarten, hier muss man bei jeder Vertragsverlängerung aufpassen nicht über den Tisch gezogen zu werden. Möchte man dan Hilfe vom Kunden"Service" wird man verarscht, oder kann Mann mittlerweile online oder per email kündigen??? Ich wollte eigentlich nur das Geld für nicht bestellte Hardware zurück, aber mittlerweile habe ich keine Lust mehr auf dieses Verhalten und das "Geschäftsmodell". Es gibt mittlerweile so viele bessere Anbieter, die ich auch. Knast,ich kündigen kann. Golodbye Sky.
Markus
17.10.2020 04:55
Dann reagiert doch endlich mal auf meine Anfragen.. wo ist das Problem?
Dann können wir das ganze auch sachlich lösen!
17.10.2020 05:10
Laß dich von @Anonym nicht verarschen, der gehört nicht zu Sky!
Ein richtiger Moderator meldet sich schon noch hier, wie @adler schon geschrieben hat, dauert es leider im Moment etwas länger...
17.10.2020 20:04
Das Problem wurde nun per Mail gelöst, zwar nicht vollständig zu meiner Zufriedenheit, aber die Versandkosten waren nun mal Lehrgeld... Seltsam was so eine Vertragskündigung auslösen kann.
Dennoch sollte der Support schneller reagieren, das ist nun gefühlt schon seit Jahren so und wenn ich mich so im Form umsehe, bin ich hier nicht der Einzige...
19.10.2020 13:12