Antworten

Mahnung für bereits zurückgesendete Hardware

Tiertrainer
Posts: 13
Post 1 von 2
132 Ansichten

Mahnung für bereits zurückgesendete Hardware

Hallo,

 

Ende Juni 20 ist mein Sky Abo ausgelaufen. Die Aufforderung zur Rücksendung der Hardware kam über 2,5 Monate später. Ich habe dann das CI Modul + Smart Card mit Rücksendeschein innerhalb einer Woche zurückgeschickt. Trotzdem habe ich nun eine Erinnerung bekommen. Laut Paketdienstleister DPD Österreich ist das Paket bereits seit 25.9. dort angekommen. Paketschein ist natürlich vorhanden. Sämtliche E-Mail Adressen wurden scheinbar deaktiviert. Login ins Kundenportal funktioniert natürlich auch nicht mehr. Bitte um Unterstützung. Warum kann bei Sky nicht mal etwas rasch & reibungslos funktionieren??

lg

 

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 3,519
Post 2 von 2
97 Ansichten

Mahnung für bereits zurückgesendete Hardware

Hallo @semi,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten