Antworten

Gerät taucht weiterhin bei Zurückzusendende Geräte auf?

dsciacovelli
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
463 Ansichten

Gerät taucht weiterhin bei Zurückzusendende Geräte auf?

Guten Tag,
ich habe ende November meinen alten Sky-Receiver zurück gesendet. Gestern abend kam der Hinweis das die Reture abgeschlossen ist.
In der Geräteverwaltung taucht er jedoch immer noch unter "Zurückzusendende Geräte" auf.


Dauert es einfach ein paar Tage, bis das Gerät aus meinem Account verschwindet, oder ist hier was schief gelaufen?

 

Gruß,
Dennis

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,211
Post 2 von 4
447 Ansichten

Re: Gerät taucht weiterhin bei Zurückzusendende Geräte auf?

Hallo @dsciacovelli,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

tack
Beleuchter
Posts: 126
Post 3 von 4
374 Ansichten

Betreff: Gerät taucht weiterhin bei Zurückzusendende Geräte auf?

Hallöchen, vielleicht könntet Ihr auch bei mir mal reinschauen?
Habe die Mail-Bestätigung, dass Receiver und Festplatte bei Sky eingegangen sind, am 08.03.22 bekommen, der Receiver steht aber immer noch unter 'zurückzusendende Geräte'. Danke schon mal.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,694
Post 4 von 4
366 Ansichten

Re: Betreff: Gerät taucht weiterhin bei Zurückzusendende Geräte auf?

Hi @tack,

 

ich prüfe das. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du direkt auf meinen Namen klickst. Gehe dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol.

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

Antworten