Antworten

Geld zurück bei Widerruf

Eilo
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
1.245 Ansichten

Geld zurück bei Widerruf

Moin,
ich habe im November meinen Vertrag Telefonisch verlägert, da die am Telefon Vereinbarten Vertragsdetails leider nicht wie besprochen umgesetzt wurden, bin ich von der Verlängerung zurückgetreten und habe diese Widerrufen ( 24.11)
Nach etlichen Gesprächen mit Sky, die alle nichts geholfen haben, habe ich den mir mitlerweile zugeschickten Sky Q Receiver, der zur Verlängerung gehörte, zurückgeschicht. ( Mitte Dezember )
Am 07.01 habe ich die bestätigung von Sky bekommen das der Receiver angekommen ist.
Nur den Kaufpreis von 130,90 € mit allem drum und dran, habe ich bis heute nicht erhalten.
Man bekommt auch nirgends eine Antwort zu dem Thema...
Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte, ich befürchte das Sky das Thema, genau wie meine misslungende Vertragsverlängerung die im nachhinein alle meine Rabatte gestrichen hat und mir unmengen an Mehrkosten eingebracht hat, einfach wegignoriert.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
1.243 Ansichten

Betreff: Geld zurück bei Widerruf

@Eilo 

dann warte hier auf einen Mod. evtl. kann der dir helfen, wenn nicht, bleibt dir wohl nur der Weg zum Anwalt...dauert aber ca. 3 - 5 Tagen....

onzlaught
Regie
Posts: 10,339
Post 3 von 6
1.238 Ansichten

Betreff: Geld zurück bei Widerruf

Und mit etwas Glück für Sky haben sie Dich auch lange genug hingehalten das das Geld nicht per Rücklastschrift zurückgeholt werden kann.

didi
Regie
Posts: 5,930
Post 4 von 6
1.229 Ansichten

Betreff: Geld zurück bei Widerruf

Falls das Geld per Sepamandat/Lastschrift von deinem Konto abgebucht wurde, so hast du seit der Abbuchung

8 Wochen Zeit, die Lastschrift zurückbuchen zu lassen und kannst dir dein Geld selbst zurückholen.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 6
1.226 Ansichten

Betreff: Geld zurück bei Widerruf

ja, wenn man davon ausgeht, dass es am 24.11.19 war, und das Geld ja erst dann am 5./6. 12. 19 abgebucht wurde, hat er noch grade Zeit, das Geld heute oder morgen zurückzubuchen....

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 6 von 6
1.206 Ansichten

Geld zurück bei Widerruf

Hallo Eilo,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich schaue mit das gerne für dich an und helfe dir weiter. Sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten