28.01.2020 09:16
Moin,
ich habe im November meinen Vertrag Telefonisch verlägert, da die am Telefon Vereinbarten Vertragsdetails leider nicht wie besprochen umgesetzt wurden, bin ich von der Verlängerung zurückgetreten und habe diese Widerrufen ( 24.11)
Nach etlichen Gesprächen mit Sky, die alle nichts geholfen haben, habe ich den mir mitlerweile zugeschickten Sky Q Receiver, der zur Verlängerung gehörte, zurückgeschicht. ( Mitte Dezember )
Am 07.01 habe ich die bestätigung von Sky bekommen das der Receiver angekommen ist.
Nur den Kaufpreis von 130,90 € mit allem drum und dran, habe ich bis heute nicht erhalten.
Man bekommt auch nirgends eine Antwort zu dem Thema...
Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte, ich befürchte das Sky das Thema, genau wie meine misslungende Vertragsverlängerung die im nachhinein alle meine Rabatte gestrichen hat und mir unmengen an Mehrkosten eingebracht hat, einfach wegignoriert.
28.01.2020 09:33
dann warte hier auf einen Mod. evtl. kann der dir helfen, wenn nicht, bleibt dir wohl nur der Weg zum Anwalt...dauert aber ca. 3 - 5 Tagen....
28.01.2020 09:43
Und mit etwas Glück für Sky haben sie Dich auch lange genug hingehalten das das Geld nicht per Rücklastschrift zurückgeholt werden kann.
28.01.2020 10:05
Falls das Geld per Sepamandat/Lastschrift von deinem Konto abgebucht wurde, so hast du seit der Abbuchung
8 Wochen Zeit, die Lastschrift zurückbuchen zu lassen und kannst dir dein Geld selbst zurückholen.
28.01.2020 10:11
ja, wenn man davon ausgeht, dass es am 24.11.19 war, und das Geld ja erst dann am 5./6. 12. 19 abgebucht wurde, hat er noch grade Zeit, das Geld heute oder morgen zurückzubuchen....
29.01.2020 09:45