23.01.2020 13:33
Vorneweg, anscheinend muss man sich wohl erst hier anmelden, um überhaupt irgendeinen Support zu erhalten.
Am Telefon erreicht man niemanden, oder niemanden der hilft, oder leere Versprechungen. Auf mehrere Emails wurde bisher auch nicht reagiert und auf Facebook bekommt man schon lange keine Hilfe mehr.
Nun zu meinem Anliegen:
23.01.2020 13:39
Ohne Sky Q Receiver keine Sky Q Zusatzfunktionen (App).
Wenn das CI+ Modul warum auch immer nicht funktioniert, bleibt nur der Receiver.
Ist die Sat Anlage immer noch fehlerhaft?
Fürs Wochenende bleibt nur Sky Go
26.01.2020 17:31
tebe | 20.04.2024 21:41 | ||
WTArules | 15.04.2024 21:00 | ||
wvogtt | 07.04.2024 09:48 | ||
borussiabvb2020 | 05.04.2024 18:57 | ||
FGJC7654 | 01.04.2024 12:28 |