Antworten

Forderungsmanagement - Rückforderung eines Receivers

HelmutSKY
Geräuschemacher
Post 1 von 3
1.216 Ansichten

Wir bekommen seit einiger Zeit Schreiben und Emails vom Forderungsmanagement.

Angefordert wird ein Receiver und eine Smartcard zurück, die ich persönlich vor ca. 3 Jahren an Unterföhring zurückgeschickt habe. Leider habe ich nach so langer Zeit keinen Einsendebeleg mehr! 

Ich habe schon mehrfach Emails und per Telefon über die Hotline versucht den Fall zu klären. Beim letzten Telefonat wurde mit ein Rückruf der EDV-Abteilung versprochen, aber statt dessen kommt ein Schreiben mit einer Zahlungsaufforderung.

Zudem war der technische Stand des Receiver's (Scart) schon zum Zeitpunkt der Rücksendung absolut veraltet!

Es ist schon sehr befremdlich wie Sky mit langjährigen Kunden umgeht!

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Post 2 von 3
1.205 Ansichten

Betreff: Forderungsmanagement - Rückforderung eines Receivers

Mit dem Thread hier landest Du bei der Moderation, die haben mehr Befugnisse als der normale Support.

Alle Forderungen mit "doch den habe ich zurückgeschickt, das erzähle ich auch gerne einem Richter unter Eid"

Fordert wer anders als Sky (Inkasso, Anwälte) Sky immer ins CC nehmen.

Leider ist Reaktionszeit der Mods momentan leider bei 10-12 Tagen.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 3 von 3
1.138 Ansichten

Hallo @HelmutSKY,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sofern du noch Unterstützung benötigst, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten