Antworten

Externe Festplatte angeblich nicht erhalten

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
89 Ansichten

Externe Festplatte angeblich nicht erhalten

Hallo, habe jetzt bereits die zweite Mahnung erhalten weil ich angeblich die externe Festplatte nicht zurück geschickt habe. Ich wollte ein Upgrade auf Sky Q und habe mir deshalb den Receiver etc bestellt und als der ankam habe ich in diesen Karton fein säuberlich alle Teile inkl Receiver, Fernbedienung, externe Festplatte, Kabel usw eingepackt und abgeschickt. Bin immernoch etwas geschockt dass ich die Festplatte angeblich nicht mitgeschickt habe. Ich frage mich wie ihr auf sowas kommt??
Alle Antworten
Antworten
Schnitt
Posts: 1,318
Post 2 von 4
73 Ansichten

Betreff: Externe Festplatte angeblich nicht erhalten

Ist hier schon öfters passiert. Warte auf einen Moderator. Der kann alles nachprüfen .

Regie
Posts: 5,202
Post 3 von 4
68 Ansichten

Betreff: Externe Festplatte angeblich nicht erhalten

Die zweite Mahnung solltest du allerdings parallel dazu schriftlich beantworten und dieser widersprechen. Füge eine Kopie des Einlieferungsbeleges dabei und erkläre, dass die FP im Paket war. Sind die anderen Sachen angekommen, so muss auch die FP angekommen sein. Die Retoure wird wahrscheinlich nur in verschiedenen Lagern bearbeitet und die Rückmeldung für die FP fehlt dementsprechend noch.

Moderator
Posts: 499
Post 4 von 4
38 Ansichten

Externe Festplatte angeblich nicht erhalten

Hi Udo,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Damit ich Dein Anliegen prüfen kann, benötige ich Einsicht in Deine Daten. Lasse mir dafür Deine Kundennummer und ggf. den Einlieferungsbeleg per Privatnachricht zukommen.

VG, Daniela
Antworten