Antworten

Externe Festplatte angeblich nicht erhalten

UdoZ
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
1.272 Ansichten

Externe Festplatte angeblich nicht erhalten

Hallo, habe jetzt bereits die zweite Mahnung erhalten weil ich angeblich die externe Festplatte nicht zurück geschickt habe. Ich wollte ein Upgrade auf Sky Q und habe mir deshalb den Receiver etc bestellt und als der ankam habe ich in diesen Karton fein säuberlich alle Teile inkl Receiver, Fernbedienung, externe Festplatte, Kabel usw eingepackt und abgeschickt. Bin immernoch etwas geschockt dass ich die Festplatte angeblich nicht mitgeschickt habe. Ich frage mich wie ihr auf sowas kommt??
Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 6
1.256 Ansichten

Betreff: Externe Festplatte angeblich nicht erhalten

Ist hier schon öfters passiert. Warte auf einen Moderator. Der kann alles nachprüfen .

didi
Regie
Posts: 5,948
Post 3 von 6
1.251 Ansichten

Betreff: Externe Festplatte angeblich nicht erhalten

Die zweite Mahnung solltest du allerdings parallel dazu schriftlich beantworten und dieser widersprechen. Füge eine Kopie des Einlieferungsbeleges dabei und erkläre, dass die FP im Paket war. Sind die anderen Sachen angekommen, so muss auch die FP angekommen sein. Die Retoure wird wahrscheinlich nur in verschiedenen Lagern bearbeitet und die Rückmeldung für die FP fehlt dementsprechend noch.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 4 von 6
1.222 Ansichten

Externe Festplatte angeblich nicht erhalten

Hi Udo,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Damit ich Dein Anliegen prüfen kann, benötige ich Einsicht in Deine Daten. Lasse mir dafür Deine Kundennummer und ggf. den Einlieferungsbeleg per Privatnachricht zukommen.

VG, Daniela
gammoncrack
Maskenbildner
Posts: 317
Post 5 von 6
1.179 Ansichten

Betreff: Externe Festplatte angeblich nicht erhalten

https://www.spiegel.de/plus/wie-sky-seine-kunden-veraergert-und-was-sie-dagegen-tun-koennen-a-8f9f8f...

 

Ein sehr interessanter Artikel beim Spiegel, der leider nur über ein Abo vollständig gelesen werden kann.

 

Dieser Vorgang schließt sich nahtlos an die dort aufgeführten Beispiele der Kundendrangsalierung (bei Kündigung) an.

 

 

didi
Regie
Posts: 5,948
Post 6 von 6
1.165 Ansichten

Betreff: Externe Festplatte angeblich nicht erhalten


@gammoncrack  schrieb:

https://www.spiegel.de/plus/wie-sky-seine-kunden-veraergert-und-was-sie-dagegen-tun-koennen-a-8f9f8f...

 

Ein sehr interessanter Artikel beim Spiegel, der leider nur über ein Abo vollständig gelesen werden kann.

 

Dieser Vorgang schließt sich nahtlos an die dort aufgeführten Beispiele der Kundendrangsalierung (bei Kündigung) an.

 

 


Habe den Artikel komplett gelesen und eigentlich das bestätigt bekommen, was man hier ebenfalls im Forum so lesen kann und was persönliche Erfahrungen im Umgang mit Kunden betrifft.

Die schlampige Retourenbearbeitung ist ja nur ein Teil des Ganzen!

Frage mich immer wieder, wofür der installierte Kundenbeirat eigentlich existiert!

Antworten
Empfohlene Beiträge