05.09.2019 14:44
05.09.2019 16:13
Ist hier schon öfters passiert. Warte auf einen Moderator. Der kann alles nachprüfen .
05.09.2019 16:18
Die zweite Mahnung solltest du allerdings parallel dazu schriftlich beantworten und dieser widersprechen. Füge eine Kopie des Einlieferungsbeleges dabei und erkläre, dass die FP im Paket war. Sind die anderen Sachen angekommen, so muss auch die FP angekommen sein. Die Retoure wird wahrscheinlich nur in verschiedenen Lagern bearbeitet und die Rückmeldung für die FP fehlt dementsprechend noch.
08.09.2019 12:13
19.09.2019 13:09
Ein sehr interessanter Artikel beim Spiegel, der leider nur über ein Abo vollständig gelesen werden kann.
Dieser Vorgang schließt sich nahtlos an die dort aufgeführten Beispiele der Kundendrangsalierung (bei Kündigung) an.
19.09.2019 16:11
@gammoncrack schrieb:
Ein sehr interessanter Artikel beim Spiegel, der leider nur über ein Abo vollständig gelesen werden kann.
Dieser Vorgang schließt sich nahtlos an die dort aufgeführten Beispiele der Kundendrangsalierung (bei Kündigung) an.
Habe den Artikel komplett gelesen und eigentlich das bestätigt bekommen, was man hier ebenfalls im Forum so lesen kann und was persönliche Erfahrungen im Umgang mit Kunden betrifft.
Die schlampige Retourenbearbeitung ist ja nur ein Teil des Ganzen!
Frage mich immer wieder, wofür der installierte Kundenbeirat eigentlich existiert!