29.09.2021 23:16
Hallo zusammen vielleicht kann mir hier einer helfen mir wurde heute ein neuer sky q mini als austauschgerät
geschickt und ich muss ja den defekten wieder zurückschicken, doch da ich noch nie was zurückschicken musste
wie bekomme ich eine retourschein muss ich den versand selbst bezahlen oder wird mir was zugeschickt
30.09.2021 06:44
Hallo,
Ich komme leider auch nicht an einen Retourenschein über den offiziellen Weg. Bitte um Hilfe.
Danke & LG
Aida
30.09.2021 07:23
Ich habe am Samstag im Rahmen des aktuellen Angebots in Verbindung mit einem 125€ Amazon-Gutschein ein entsprechendes Abo abgeschlossen. Am Sontag hatte ich bereits zwei Vertagsbestätigungen (verschiedene Verträge mit unterschiedlichen Kundennummern) und gestern Abend die dritte Bestätigung wieder mit einer neuen Verrtragsnummer (allerdings zu eine bereits vorhanden Kundennummer).
Der erste telefonische kontakt zur Hotline war zwar sehr freundlich, aber nicht sehr hilfreich, da die Angaben des Kollegen leider zum größten Teil nicht funktionierten bzw. anwendbar waren ( z.B. sofortiger Widerruf per WhatsApp Nachricht, Retourenschein etc. ).
Ich hatte am Sonntag dann einen der beiden Verträge schriftlich per E-Mail widerrufen. Gestern sind zwei Receiver
geliefert worden, von denen ich ich eigentlich einen (nachdem ich die Hardware den Verträgen zugeordnet hatte)
wieder zurückschicken wollte, was ich aber aktuel nicht kann, da ich keinerlei Hardware in meinem Profil hinterlegt habe und somit keine Retoure "auslösen" kann?
Langsam fängt es mich tatsächlich an zu nerven, mal schauen wie es nun weitergeht und wie viele Verträge noch kommen?
30.09.2021 09:33
Hallo @bylle1956,
schaue diesbezüglich bitte hier einmal.
https://www.sky.de/hilfecenter/versand-und-retoure/retoure-deiner-geraete-1002709
Gruß, Mayk
30.09.2021 09:46
Hallo @Aidiii490,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei
Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
30.09.2021 10:05
Hallo @TomA,
falls du noch Hilfe benötigst, dann melde dich bitte mit einer privaten Nachricht bei mir.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
30.09.2021 18:33
Guten Abend,
Wir haben das selbe Problem, unser Sky Receiver den wir zurücksenden wollen wird nicht in der Geräteliste erkannt wodurch wir seit zwei Wochen nicht in der Lage sind das Gerät zurückzuschicken, weil wir kein Retourenschein ausdrucken können. Über Hilfe wären wir sehr dankbar 🙂
30.09.2021 20:11
Guten Abend Fussball1966,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Jule
01.10.2021 01:51
das hilft mir nicht wirklich
01.10.2021 09:25
Hallo @bylle1956,
wenn da kein Gerät verfügbar ist, dann melde dich bei mir.
Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
02.10.2021 11:16 - Zuletzt bearbeitet: 02.10.2021 11:17
Hallo @bylle1956,
ich lasse auch dir gern einen Retourenschein zukommen. Dazu benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Abgleich die E-Mail-Adresse.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
Diese Antwort hast du doch schon bereits am 29.09.21 erhalten
Warum jetzt nochmal?
Du hast deine Frage jetzt in 3 verschiedenen Treads eingestellt Es geht deshalb auch nicht schneller
02.10.2021 15:41
Hallo,
ich habe einen Sky Vertrag aufgrund von Doppelbuchung fristgerecht widerrufen und eine entsprechende Bestätigung erhalten.
Mit den Daten des widerrufenen Vertrags kann ich nicht einloggen. Mein aktives Konto kann ich ja nicht für die Rücksendung verwenden. Wie komme ich an ein Retourenlabel?
Bitte um Hilfe.
Danke.
03.10.2021 10:33
Hallo @skalp,
ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür bitte deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
03.10.2021 11:39
Herzlichen Dank für die zielführende Unterstützung.
03.10.2021 14:38
Hallo,
ich habe das gleiche Problem wie gestern @skalp. Ich hätte einen Sky+ Receiver zurückzusenden und kann das Retourenlabel nicht ausdrucken. Bei meinem verlängerten Sky-Abo kann ich diesen Receiver, der mit einer Zweitkarte betrieben wurde, nicht mehr auswählen, um ihn zurückzuschicken.
Wie komme ich also an dieses Retourenlabel?
Ich hoffe, Sie können mir helfen.
Herzlichen Dank!
03.10.2021 15:23
Hallo @silviahack,
ich schicke dir gerne einen Retourenschein per E-Mail zu. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
on
03.10.2021
21:16
- Zuletzt bearbeitet:
04.10.2021
11:22
by
DorinaN
Hallo zusammen,
ich habe mehrfach versucht unter sky.de/retoure einen Retourenschein zu erstellen. Leider erscheint immer folgende Meldung beim Versuch einen Retourenschein zu erstellen:
04.10.2021 09:31
04.10.2021 11:02
04.10.2021 11:20 - Zuletzt bearbeitet: 04.10.2021 11:21
Hallo @KatjaZ , ich habe das selbe Problem wie der Thread Ersteller.
Ich muss einen Sky Receiver zurückschicken, kann diesen jedoch im Retouren Portal nicht auswählen.
Ich habe mich deswegen nun hier im Forum angemeldet, kann jedoch keine Nachrichten an jemanden schreiben, bzw. bin dafür anscheinend nicht freigeschaltet. Was soll ich nun tun?