Antworten

Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Antworten
marco_fuhrmann
Special Effects
Posts: 4
Post 1141 von 1.161
957 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

HIer ist es auch so, der Link zum QR-Code funktioniert nicht und eine Mail mit dem Retourenschein kam nie an...

axels
Moderator
Posts: 8,197
Post 1142 von 1.161
942 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @marco_fuhrmann,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Philippjsch
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1143 von 1.161
845 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Auch bei mir klappt die Retoure, Downloden des Scheines nicht möglich, weiterleiten per Mail funktioniert, öffnet man die Mail - Bad Request. Bitte um Hilfe, Danke

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 1144 von 1.161
834 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @Philippjsch,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer, E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 

nullnullsieben
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1145 von 1.161
762 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Moin,

auch ich kann keinen QR Code für die Retoure erstellen bzw. bekommen keinen zugesandt und die Anzeige auf der Website funzt nicht (nein: keine Fehlermeldung).

Ich bitte um Hilfe.

 

@sky: findet ihr das nicht peinlich, dass dieses Problem offenbar über Jahre nicht behoben wird und ihr stattdessen eure (ex oder evtl. wieder zukünftigen) Kunden nötigt über verschiedene Portale zu springen um ein Retourenlabel zu erhalten?

 

Schönen Sonntag!

axels
Moderator
Posts: 8,197
Post 1146 von 1.161
755 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @nullnullsieben,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

dapi115
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1147 von 1.161
726 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Auch ich möchte einen Retourenschein.

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 1148 von 1.161
716 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo dapi115,
 

ich helfe dir gern weiter. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

VG, Jule

err0r
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1149 von 1.161
690 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo,

 

habe leider auch das Problem, dass ich hier mehrere Retouren liegen habe, die ich liebend gerne loswerden möchte, aber nicht kann. Das Problem besteht sogar bei zwei verschiedenen Kundennummern. Der Button für den Retourenschein-Download führt nirgends hin und der Link im Mail funktioniert augenscheinlich nicht.

So wie ich übrigens in letzter Zeit bei sky sehr oft nur Fehlermeldungen sehe (Q Receiver, Festplatte, Chat-Verifizierung, und eben bei den Retouren).

 

Kann mir zumindest hier jemand weiterhelfen?

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,720
Post 1150 von 1.161
668 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @err0r, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht die Kundennummern und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

LeonieMosig
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1151 von 1.161
529 Ansichten

Betreff: Retourenschein

Wie komme ich an einen Retoureschein, wenn mein Konto gesperrt ist und ich mich nicht anmelden kann? Sehr sehr dringend bitte antworten!!!

grauerwolf
Regie
Posts: 4,116
Post 1152 von 1.161
523 Ansichten

Betreff: Retourenschein

Hallo  @LeonieMosig !

 

Wie du in diesem Thread sehen kannst, helfen die Sky-Mods hier im Forum dabei.

 

Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per "privater Nachricht" senden kannst.

 

 EDIT: Schon ist Hilfe da. Unsere Nadine hat sich auf dein Anliegen gemeldet.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 1153 von 1.161
523 Ansichten

Re: Betreff: Retourenschein

Hi @LeonieMosig

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

mareis
Special Effects
Posts: 5
Post 1154 von 1.161
321 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo,

 

ich möchte gerne einen Retourenschein für den Sky-Receiver erstellen, da mein Vertrag am 31.03. endet. Wenn ich unter "Meine Geräte" den Receiver auswähle und anschließend als Grund "Kündigung" angebe, dann erhalte ich folgenden Hinweis "Aus technischen Gründen können aktuell nur Hermes Retourenscheine erstellt werden."

Wenn ich jedoch von "Meine Geräte" aus direkt, d.h. ohne ein Gerät auszuwählen, ins Retourenportal gehe, dann kann ich einen Retourenschein mit meinen Daten inkl. Vertragsnummer für DHL erstellen. Ist das dann so in Ordnung?

Ich möchte euch und mir einfach unnötigen Ärger ersparen, deshalb frage ich vorsichtshalber.

vielen Dank für eine Antwort.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,720
Post 1155 von 1.161
308 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @mareis, der DHL Retourenschein kann genutzt werden. VG, Ronald

Codyfcb
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1156 von 1.161
265 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Ich möchte den Retourenschein für die Rücksendung des Receivers ausdrucken, jedoch ist dies nicht möglich, da ich mich nicht mehr in meinem Konto anmelden kann.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 1157 von 1.161
247 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hi @Codyfcb,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Ben_69
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1158 von 1.161
195 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Guten Tag, auch ich benötige einen Retourenschein für die Rücksendung des Recievers. Der Kunde ist verstorben, außerordentliche Kündigung wurde bereits gemacht und von Sky bestätigt. Da ich keine Login Daten der verstorbenen Person habe kann ich auch keinen Retourenschein erstellen.

Warum ist es bei Sky nicht möglich, wenn die Kündigungsbestätigung per Post kommt, direkt einen Retourenschein für die geliehenen Geräte mit beizulegen ? Das macht jede noch so kleine Firma weltweit, außer Sky.

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 1159 von 1.161
182 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo Ben_69,

 

ich helfe dir gern weiter. Kontaktiere mich dafür bitte per Privatnachricht.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

VG, Jule

schluenz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1160 von 1.161
84 Ansichten

Retourenschein - Login nicht möglich

Hallo, ich muss meinen Sky Receiver zurückschicken und benötige den Retourenschein. Allerdings komme ich nicht mehr in den Sky Online Account. Die Email ist nicht aktiviert und ich erhalte einfach keine Mails nach Eingabe der Daten zur Aktivierung. Kann mir jemand bitte behilflich sein und mir bei der Erstellung der Retoure helfen. 

 

Danke und Liebe Grüße 

 

Antworten