Level 1
•
2 Nachrichten
Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein
Im Sky Retoure Portal wird leider nichts angezeigt, im WhatsApp Messenger komme ich auch nicht weiter ...

Level 1
•
2 Nachrichten
Im Sky Retoure Portal wird leider nichts angezeigt, im WhatsApp Messenger komme ich auch nicht weiter ...
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
bei mir funktioniert die Erstellung ebenfalls nicht. Bitte um Hilfe.
Grüße
1
0
Franky456
Tiertrainer
•
13 Nachrichten
Ich bräuchte ebenfalls einen Retourenschein! Erstellen geht, aber Download oder Anzeige ist nicht möglich. Ich bitte um Zusendung eines Hermes-Labels zum Ausdrucken.
Schade, dass man es so unnötig schwer gestaltet.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich bräuchte ebenfalls einen Retourenschein für DHL.
Das Erstellen läuft leider auf einen Fehler: Leider ist das System derzeit nicht erreichbar. Bitte versuche es später noch einmal.
1
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Um Gottes Willen, wann ist das endlich erledigt? Ihr seid Moderatoren und nicht Retourenscheinhilfskräfte.
0
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Ich verstehe euch alle nicht, wenn ihr Probleme mit dem ausdrucken des Retourenlabel habt, warum nimmt
ihr nicht den QR-Code ?
Bei mir hat das mit dem QR-Code der DHL wunderbar funktioniert, habe den QR-Code mit meinem
Smartphone abfotografiert und an der Packstation gescannt, man kann den QR-Code auch manuell am
Display der Packstation eingeben, dann wird das Retourenlabel ausgedruckt und am Ausgabeschacht der
Packstation ausgegeben. Retourenlabel auf Paket aufgeklebt und gescannt, Fach ausgewählt und Paket
ins Fach eingelegt geschlossen und Beleg ausgedruckt, fertig.
Man kann auch mit dem QR-Code direkt in die Postfiliale etc. gehen, dann druckt es der bzw. die
MItarbeiter:in selber, klebt es auf dem Paket und man bekommt auch ein Beleg.
0
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Ich will auf keinen Fall DHL, ich will Hermes und da gibt es keine Lösung weil die IT nichts fertig bekommt. Sieht man doch in anderen Fällen.
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
Habe sky zum 30.04 gekündigt, kann mich aber nicht mehr einloggen um den Retouren Schein zu bekommen.
Kann mir da jemand helfen?
Danke im voraus
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
heute ist mein neuer Receiver gekommen, jetzt möchte ich meine alten Geräte ordnungsmäßig zurücksenden.
Leider kann ich irgendwie kein Retourenlabel erstellen, es kommt immer eine Fehlermeldung mit "token expiered".
Kann mir da ein Moderator helfen?
Viele Grüße
Dody0007
4
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo Sky,
ich muss meine Sky Q Box zurücksenden, aber die Rücksendeprozess auf der Wegseite produziert nur Fehler, beim erzeugen der PDF.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich wollte heute auch ein Retourenlabel für meinen Receiver erstellen und musste leider feststellen, dass ich denselben Fehler wie meine Vorredner erhalte.
Gibt es eine andere Möglichkeit, ein Retourenlabel erstellen zu lassen?
Vielen Dank!
2
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Hallo!
Auch ich benötige hier Hilfe.
Das Öffnen des Links zum Retourenschein führt nur zu einer Fehlermeldung. Probiert man es über das Anfordern eines QR-Codes, so wird leider keiner per Mail zugestellt.
Es wäre nett, wenn sich jemand auch mir und meinem Problem annehmen könnte.
Vielen Dank!
Grüsse
Ola
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich brauche Hilfe. Mein Vertrag ist zum 30.04.23 abgelaufen. Ich möchte den Receiver zurücksenden, kann aber nicht mehr auf das Retourenportal zugreifen.
Wie komme ich jetzt an den Retourenschein
Vielen Dank im Voraus
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Abend zusammen,
auch ich muss wieder ein Sky Gerät zurückschicken und scheinbar ist der Fehler mit dem Retourenschein immer noch nicht behoben worden: Email mit Retourenschein kommt an, Link führt ins Leere, weil er schon abgelaufen scheint. Wäre super, wenn sich dem jemand von Euch annehmen könnte.
Viele Grüße,
Philipp
1
0
HankoP
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, ich benötige auch einen Retourenschein.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, nach dem Tod meines Onkels haben wir (Erbgemeinschaft) das Sky Abo
gekündigt. Nun haben wir ein Schreiben erhalten mit 2. Mahnung zur Geräterücksendung,
haben aber vorher nichts Erhalten per Post.
Ich benötige nun Hilfe wegen der Retoure, da ich keine Zugangsdaten von meinem Onkel habe
kann ich dies auch nicht über das Online Portal erledigen.
mfg Wilhelm Manuel
2
0