19.03.2023 11:11
Hi tom2019,
das ist kein Problem, ich sende dir einen Retourenschein per E-Mail zu.
Schreib mich dazu bitte einmal privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
19.03.2023 12:02
Hallo Sky Team,
auch ich habe leider dasselbe Problem. Bekomme auf verschiedenen Geräten ebenfalls die Meldung "This XML file does not appear to have any style information associated with it. The document tree is shown below."
19.03.2023 12:15
Hallo @BiPo76,
ich helfe hierbei gern weiter. Lass mir bitte eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen, nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
19.03.2023 13:54
Hallo liebes Sky-Team,
ich kann den Retourenschein in der Email nicht öffnen. Könnte sich ein Mod der Zeit hatte bitte unter meinen Beitrag sich melden. Danke 😃
19.03.2023 14:12
Hi @Boandlkramer,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
20.03.2023 11:59
Hallo,
auch ich kann meine defekte Festplatte des Sky Q-Receivers nicht zurücksenden, da kein Retourenschein ausgedruckt werden kann. Egal welchen Browser oder welches Gerät (PC, iPad, iPhone) man verwendet.
Dieses Thema geht mittlerweile über 38 Seiten! Ich bin kein PC-Spezialist, aber scheinbar liegt hier ein Programmierfehler vor. Ich wäre dankbar, wenn man mir weiterhelfen könnte.
20.03.2023 13:20
Hey Done_54,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
23.03.2023 16:28
Hallo, bin auch vom Retourenschein (QR Code) betroffener.
Folgender Fall, nachdem ich einen neuen Sky Q Receiver zugeschickt bekommen habe, habe ich online einen Retourenschein beantragt.
Eiven Thema für sich:
1. Versuch angemeldet Retourenschein ausfreitig, mit QR Code da kein Drucler zur Verfügung, an meine Emaol Adrsse zusenden bestätigt. Gewartet ,gewartet gewartet, wahrscheinlich würde ich jetzt noch warten
2. Versuch das gleiche wird ihnen per Email zugesendet. Gewartet, gewartet ach das hatten wir schon..
3. Versuch bei Sky Hotline angerufen, gewartet statt angesagter 2Min über 6min in der Warteschleife.
Mitarbeiter die Sachlage geschildert, er werde mir eine Retourschein QR Code zusenden (Email).
Gewartet mit ihm am Telefon nichts passierte gleiches nach ein paar Minuten nochmal angestoßen, dann kam endlich nach 10 Min. die erhoffte Email mit dfem QR Code. Danke an dieser Stelle dafür.
Bewertung SKY Online und Preminum Kunde Hot-Line unmöglich......
Fehler die m.E. bei der Bestellung auf der Homepage vorkommen. Weil Sky nicht mit VPN umgehen kann. (Email Ausgangsserver).
Bestätigung dafür kann ich auch geben, nachdem der QR Code gesendet wurde habe ich eine weitere E-Mail erhalten, darauf stand nur das ich meine Email bestätigen sollte, was ich auch tat, was aber auch nicht erfolgreich war.....na schwant dem einen oder anderen etwas.....
Richtig ich habe immer noch die VPN Verbindung. Deshalb wieder Desaster.....
Also Sky bitte VPN Empfang nachrüsten......
Der Witz dabei alle anderen Email Vorankündigung von Filmen oder ä. funktioniert einwandfrei..
23.03.2023 16:51
Hallo @zusammen,
bitte nenne mir ich per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum, die E-Mail-Adresse sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
23.03.2023 17:17
Nein werde ich nicht wenn ihr es nicht auf die Reihe bekommt, schlimm genug...
Nochmal für dich wenn ich mich einlogge, in meine Daten schaue ist die RICHTIGE E-MAIL (die ich auch bei Anforderung des QR Codes benutzt habe) hinterlegt, warum jetzt nochmal bestätigen. Der Fehler liegt auf euer Seite, versucht die VPN Ports bei Wireguard Protokoll udp Port 51820 zu öffnen. Oder bei anderen VPN Protokollen die dementsprechenden.
Das kommt davon wenn man versucht die IP Adressen mitzuloggen....das kann so nicht funktionieren!!
23.03.2023 18:48
Ergänzend dazu dieser Thread wurde am 20.04.2021 eröffnet in 1 Monat ist er 2 Jahre alt.
In dieser Zeit ist es Sky nicht gelungen hinter die Fehlermeldungen zu kommen???
Kommentare dazu erspare ich mir..........😖😖
24.03.2023 10:41
Hallo Sky,
auch ich brauche dringend einen Rücksendeschein. Wenn ich das hier so lese, kommt es mir vor, dass es eine ganz fiese Masche ist. Also fordere ich die hier anwesenden Sky Mitarbeiter auf, auch mir ein Rücksendelabel zu schicken: Es ist einen Frechheit, dass man sich noch in der Community anmelden muss, um den Receiver endlich los zu werden und nein ich bezalhe auch keine 4,99€ , denn ich will das Gerät ja NICHT behalten.
24.03.2023 11:15
Hi @Marcus50,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
24.03.2023 17:28 - Zuletzt bearbeitet: 24.03.2023 18:02
Ich kann leider keinen Retourenschein drucken, bekomme folgende Meldung in Firefox.
Mit dieser XML-Datei sind anscheinend keine Style-Informationen verknüpft. Nachfolgend wird die Baum-Ansicht des Dokuments angezeigt.
Über den Edge bekomme ich einen Retourenschein, aber DHL! Die will auch keinen Fall da sie zuviele Fehler machen. Ich will Hermes zumdem deren Annahmestation in der Nähe ist.
Geht weder Hermes noch DHL:
<Code>ExpiredToken</Code>
<Message>The provided token has expired.</Message>
<Details>
Request signature expired at: 2023-03-24T17:01:42+00:00
24.03.2023 19:07
Hi @Anonym,
wir haben nur die Möglichkeit, dir einen Retourenschein von DHL per E-Mail zukommen zu lassen.
Viele Grüße, Conny
24.03.2023 20:24
Ich möchte wie angeboten Hermes nutzen und nicht DHL. Ausserdem, wann funktioniert die Retoure wieder fehlerlos.
25.03.2023 09:31
Hi @Anonym,
wie meine Kollegin schrieb, können wir für Hermes manuell keinen versenden, das geht nur über www.sky.de/retoure. Warum das Erstellen bei einigen Kunden nicht funktioniert, wissen wir nicht. Wir können auch nicht sagen, ob bzw. wann es dafür ggf. eine Lösung gibt.
Ich lasse dir somit gern einen für DHL zukommen. Dazu bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich deine E-Mail-Adresse, das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
25.03.2023 14:22
Hallo,
auch ich kann kein Retouren-Label erstellen. Bekomme immer ExpiredToken. Kann mir bitte ein Mod behilflich sein?
MfG
25.03.2023 14:26
Hallo @michi123,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
26.03.2023 10:58
Kleine Anekdote:
Ich habe mich gestern über WhatsApp mit dem Sky ChatBot unterhalten und ihm erzählt, dass das Community-Forum gerade so gar nicht erreichbar ist und dass ich gerne meine ungenutzte Sky-Hardware zurückschicken würde und dass ich dafür einen Retourenschein bräuchte.
Naja, nachdem er mich ins Retourenportal geschickt hatte, öffnete sich auf meinem Handy eine DHL-Website und ich konnte meine Daten eingeben und schlussendlich habe ich einen Retourenschein im PDF-Format bekommen ...
Es könnte also doch mit dem verwendeten Browser zusammenhängen. 😉
Vielleicht mag das jemand verifizieren.