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Wideruf Sky Mini Q abgeschlossen dennoch leider falsch im KUndenportal vermerkt

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Mariomakary
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Wideruf Sky Mini Q abgeschlossen dennoch leider falsch im KUndenportal vermerkt

Hallo ich hatte vor ein paar Wochen einen Sky Mini Q bestellt unter der Vorausetzung daß er Atmos und UHD kann, weil dem nicht so ist hab ich das ganze sofort wiederufen.

 

Dann hieß es ich soll mir ein Retourenlabel audrucken und das Gerät zurückschicken,hab ich gemacht.

 

Jetzt haben wir auch die E mail endlich bekommen die Retoure sei abgeschlossen!

 

Dennoch wird mir in meinem Sky Center das Gerät unter zugestellt angezeigt.

 

Der Hinweiß sie haben eine offene Retoure wird auch immernoch angezeigt.

 

Aktiv war das Gerät nie hab es gar nicht erst geöffnet wollte das Label nicht unötig beschädigen und somit Schaden verursachen.

 

Unter schicken sie uns folgende Geräte zurück wird es nicht angezeigt und wurde es auch nie.

 

Aber unter "In Zustellung"  wird es immernoch unter zugestellt angezeigtgt das ist jetzt schon ne Zeitlang her die E Mail daß die Retoure abgeschlossen sei kam auch Anfang der Woche.

 

Ws ich habe ist den Abschnitt des Rücksendelabels die Eingangsbestätigung bei Sky und eine Kopie der E mail daß die Retoure abgeschlossen ist.

 

Aber irgedniwe wird das Kundencenter nicht gewartet die E mail kam am 24.ten OKtober.

Hab Bedenken daß Sky eventuell irgendwann den Mini Q zurückverlangt obwohl ich ihn natürlich schon lange nicht mehr habe.

 

Da der Hinweiß sie haben eine offene Retoure nicht verschwindet und das Gerät immer noch unter zugestellt aufgeführt ist.

 

 

Gruß Mario

 

 

PS. Vielleicht kann hier ein Moderator helfen ich hatte es schon per Hotline, Whatsapp und Facebook veruscht das war aber bevor die E mail daß die Retoure abgeschlossen sei kam.Danke

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grauerwolf
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Betreff: Wideruf Sky Mini Q abgeschlossen dennoch leider falsch im KUndenportal vermerkt

@Mariomakary 

 

WIe schon geschrieben, findest du diese Funktion oben rechts im Schreibkasten. Dort sind drei Punkte übereinander. Klickst du darauf, bekommst du verschiedene Optionen angeboten.

 

Viele Grüße

grauerwolf

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Mariomakary
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Betreff: Wideruf Sky Mini Q abgeschlossen dennoch leider falsch im KUndenportal vermerkt

Hier das Bestätigungsschreiben daß am 24.10 per E Mail kam.

 

Vor ner Woche wurde mir gesagt ich muss daruf warten.

Was ich ja jetzt getan habe,dennoch ist laut meinem Kundencenter der Mini Q noch unter zugestellt in meinem Besitz, und es kommt immer der Hinweiß sie haben eine offene Retoure.

 

Gruß Mario

 

PS XXX ist eigentlich mein DAd mein Name ist XXX

 

Mod-Edit: persönliche Daten + Anhang gelöscht.

 

 

grauerwolf
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Betreff: Wideruf Sky Mini Q abgeschlossen dennoch leider falsch im KUndenportal vermerkt

Hallo @Mariomakary !

 

Bitte lösche sofort den Anhang!

 

Du hast unzählige private Daten für alle frei zugänglich gemacht. Dieser Brief gehört daher auf keinen Fall in den öffentlichen Bereich des Forums. Der ist ausschleßlich für die Augen eines Sky Mitarbeiters bestimmt.

Den kannst du daher per PN senden, wenn du dazu aufgefordert wirst.

 

So löschst du den Anhang: Klicke auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten.

 

Viele Grüße

grauerwolf

grauerwolf
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Betreff: Wideruf Sky Mini Q abgeschlossen dennoch leider falsch im KUndenportal vermerkt

@Mariomakary 

 

Ergänzung

 

Du hast 2 Stunden Zeit deinen Post zu bearbeiten. Danach bleibt dieses vertrauliche Dokument für alle frei zugänglich! Nur ein Mod ist danach noch dazu in der Lage, das zu löschen.

Die Mods arbeiten nicht mit öffentlich geposteten Daten. Die werden direkt gelöscht und du must sie eh erneut per PN senden.

Tur dir selbst den Gefallen und lösche das zügig. Du möchtest sicher auch keine unerwünschten Nachrichten über deine Mailadresse erhalten.

Niemand weiß wer hier mitliest!

Juliane
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Re: Wideruf Sky Mini Q abgeschlossen dennoch leider falsch im KUndenportal vermerkt

Hallo Mariomakary,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

Mariomakary
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Betreff: Wideruf Sky Mini Q abgeschlossen dennoch leider falsch im KUndenportal vermerkt

@grauerwolf

 

Danke vertsanden wir beide mein dad und ich nutzen die Community halt gemeinsam und msit sitzen wir auch noch zusammen vorm Rechner....

Und das mit den Bildern und den daten, irgednwas hat mir schon gesagt das es keine gute Idee ist hier Bilder mit Daten einzustellen  den Fehler hab ich jetzt schon 2 mal gemacht...

 

Aber hab verstanden.

 

Die Edierfunktion hab ich hier leider noch nicht gefunden die suche ich schon lange.

Wo ist die denn eigentlich?

 

Und ja werde die Daten senden zumal mein dad jetzt hier anwesend ist..

 

OK @grauerwolf  danke für das beschreiben wie man die Edierfunnktion nutzt,dann kann ich in Zukunft sogar Rechtschreibefehler bearbeiten,die such ich schon ewig.

 

 

Gruß Tony und Mario

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grauerwolf
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Betreff: Wideruf Sky Mini Q abgeschlossen dennoch leider falsch im KUndenportal vermerkt

@Mariomakary 

 

WIe schon geschrieben, findest du diese Funktion oben rechts im Schreibkasten. Dort sind drei Punkte übereinander. Klickst du darauf, bekommst du verschiedene Optionen angeboten.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Mariomakary
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Betreff: Wideruf Sky Mini Q abgeschlossen dennoch leider falsch im KUndenportal vermerkt

Also nein danke auf noch mehr pishing E Mails oder SMS haben wir weiß Gott keine Lust.

 

Danke @ Grauerwolf   das war das letzte mal daß ich hier irgendwelche persönliche Daten einstelle so blöd sollt ich eigentlich nicht sein und nochmal danke daß ich jetzt endlich die Beiträge edieren kann.

Manch einer muss wegen den vielen vertippern garantiert gedacht haben ich bin zu blöd zum schreiben.

 

Gruß Mario

 

Die Sache hat sich gekärt,die Moderatorin die meine Daten schnell rausgenommen hat hat sich um alles gekümmert man könnte hier schließen,aber die Entscheidung überlasse ich einem Moderator!

Mariomakary
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Betreff: Wideruf Sky Mini Q abgeschlossen dennoch leider falsch im KUndenportal vermerkt

Hallo,leider haben wir jetzt das Problem daß trotz Wideruf und erfolgreicher Rücksendung die angeblich auch abgeschlossen ist am 3.10.  die 112 Euro  99 Euro für den Sky Q Mini plus Versand vom Konto abgebucht wurden.

 

Verssteh ich nicht so ganz da am 24.9 ja schon eine E Mail kam die Wideruf Rücksendung wäre abgeschlossen..

 

Danke Gruß Mario

 

P:S Eventuell kann sich ein Moderator wenn Zeit ist das ganz mal ansehen?

Juliane
Moderator
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Re: Betreff: Wideruf Sky Mini Q abgeschlossen dennoch leider falsch im KUndenportal vermerkt

Hallo Mariomakary,
 

entschuldige bitte die späte Antwort.
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Mariomakary
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Betreff: Wideruf Sky Mini Q abgeschlossen dennoch leider falsch im KUndenportal vermerkt

Vielen Dank an Juliane!

 

In meinem Kundenkonto steht jetztich habe ein Guthaben über  ca 112 Euro.
danke das das so schnell und ohne großen Aufriss ging.

Das es überhaupt abgebucht wurde ist bestimmt ein KI Fehler....

Ich hab das Gefühl die Community hier ist immernoch die beste Möglichkeit Probleme mit Sky zu klären man kann Bilder schicken etc das geht am Tel alles nicht.

 

Gruß Mario

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