29.09.2024 15:27
Hallo ich hatte vor ein paar Wochen einen Sky Mini Q bestellt unter der Vorausetzung daß er Atmos und UHD kann, weil dem nicht so ist hab ich das ganze sofort wiederufen.
Dann hieß es ich soll mir ein Retourenlabel audrucken und das Gerät zurückschicken,hab ich gemacht.
Jetzt haben wir auch die E mail endlich bekommen die Retoure sei abgeschlossen!
Dennoch wird mir in meinem Sky Center das Gerät unter zugestellt angezeigt.
Der Hinweiß sie haben eine offene Retoure wird auch immernoch angezeigt.
Aktiv war das Gerät nie hab es gar nicht erst geöffnet wollte das Label nicht unötig beschädigen und somit Schaden verursachen.
Unter schicken sie uns folgende Geräte zurück wird es nicht angezeigt und wurde es auch nie.
Aber unter "In Zustellung" wird es immernoch unter zugestellt angezeigtgt das ist jetzt schon ne Zeitlang her die E Mail daß die Retoure abgeschlossen sei kam auch Anfang der Woche.
Ws ich habe ist den Abschnitt des Rücksendelabels die Eingangsbestätigung bei Sky und eine Kopie der E mail daß die Retoure abgeschlossen ist.
Aber irgedniwe wird das Kundencenter nicht gewartet die E mail kam am 24.ten OKtober.
Hab Bedenken daß Sky eventuell irgendwann den Mini Q zurückverlangt obwohl ich ihn natürlich schon lange nicht mehr habe.
Da der Hinweiß sie haben eine offene Retoure nicht verschwindet und das Gerät immer noch unter zugestellt aufgeführt ist.
Gruß Mario
PS. Vielleicht kann hier ein Moderator helfen ich hatte es schon per Hotline, Whatsapp und Facebook veruscht das war aber bevor die E mail daß die Retoure abgeschlossen sei kam.Danke
Beantwortet Zur Antwort.
29.09.2024 18:13
WIe schon geschrieben, findest du diese Funktion oben rechts im Schreibkasten. Dort sind drei Punkte übereinander. Klickst du darauf, bekommst du verschiedene Optionen angeboten.
Viele Grüße
grauerwolf
on 29.09.2024 16:04 - Zuletzt bearbeitet: 29.09.2024 17:14 by Juliane
Hier das Bestätigungsschreiben daß am 24.10 per E Mail kam.
Vor ner Woche wurde mir gesagt ich muss daruf warten.
Was ich ja jetzt getan habe,dennoch ist laut meinem Kundencenter der Mini Q noch unter zugestellt in meinem Besitz, und es kommt immer der Hinweiß sie haben eine offene Retoure.
Gruß Mario
PS XXX ist eigentlich mein DAd mein Name ist XXX
Mod-Edit: persönliche Daten + Anhang gelöscht.
29.09.2024 16:55
Hallo @Mariomakary !
Bitte lösche sofort den Anhang!
Du hast unzählige private Daten für alle frei zugänglich gemacht. Dieser Brief gehört daher auf keinen Fall in den öffentlichen Bereich des Forums. Der ist ausschleßlich für die Augen eines Sky Mitarbeiters bestimmt.
Den kannst du daher per PN senden, wenn du dazu aufgefordert wirst.
So löschst du den Anhang: Klicke auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten.
Viele Grüße
grauerwolf
29.09.2024 17:08
Ergänzung
Du hast 2 Stunden Zeit deinen Post zu bearbeiten. Danach bleibt dieses vertrauliche Dokument für alle frei zugänglich! Nur ein Mod ist danach noch dazu in der Lage, das zu löschen.
Die Mods arbeiten nicht mit öffentlich geposteten Daten. Die werden direkt gelöscht und du must sie eh erneut per PN senden.
Tur dir selbst den Gefallen und lösche das zügig. Du möchtest sicher auch keine unerwünschten Nachrichten über deine Mailadresse erhalten.
Niemand weiß wer hier mitliest!
29.09.2024 17:35
Hallo Mariomakary,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
29.09.2024 18:05 - Zuletzt bearbeitet: 29.09.2024 18:15
Danke vertsanden wir beide mein dad und ich nutzen die Community halt gemeinsam und msit sitzen wir auch noch zusammen vorm Rechner....
Und das mit den Bildern und den daten, irgednwas hat mir schon gesagt das es keine gute Idee ist hier Bilder mit Daten einzustellen den Fehler hab ich jetzt schon 2 mal gemacht...
Aber hab verstanden.
Die Edierfunktion hab ich hier leider noch nicht gefunden die suche ich schon lange.
Wo ist die denn eigentlich?
Und ja werde die Daten senden zumal mein dad jetzt hier anwesend ist..
OK @grauerwolf danke für das beschreiben wie man die Edierfunnktion nutzt,dann kann ich in Zukunft sogar Rechtschreibefehler bearbeiten,die such ich schon ewig.
Gruß Tony und Mario
29.09.2024 18:13
WIe schon geschrieben, findest du diese Funktion oben rechts im Schreibkasten. Dort sind drei Punkte übereinander. Klickst du darauf, bekommst du verschiedene Optionen angeboten.
Viele Grüße
grauerwolf
29.09.2024 22:08
Also nein danke auf noch mehr pishing E Mails oder SMS haben wir weiß Gott keine Lust.
Danke @ Grauerwolf das war das letzte mal daß ich hier irgendwelche persönliche Daten einstelle so blöd sollt ich eigentlich nicht sein und nochmal danke daß ich jetzt endlich die Beiträge edieren kann.
Manch einer muss wegen den vielen vertippern garantiert gedacht haben ich bin zu blöd zum schreiben.
Gruß Mario
Die Sache hat sich gekärt,die Moderatorin die meine Daten schnell rausgenommen hat hat sich um alles gekümmert man könnte hier schließen,aber die Entscheidung überlasse ich einem Moderator!
12.10.2024 16:34 - Zuletzt bearbeitet: 12.10.2024 16:36
Hallo,leider haben wir jetzt das Problem daß trotz Wideruf und erfolgreicher Rücksendung die angeblich auch abgeschlossen ist am 3.10. die 112 Euro 99 Euro für den Sky Q Mini plus Versand vom Konto abgebucht wurden.
Verssteh ich nicht so ganz da am 24.9 ja schon eine E Mail kam die Wideruf Rücksendung wäre abgeschlossen..
Danke Gruß Mario
P:S Eventuell kann sich ein Moderator wenn Zeit ist das ganz mal ansehen?
13.10.2024 14:30
Hallo Mariomakary,
entschuldige bitte die späte Antwort.
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
15.10.2024 22:30 - Zuletzt bearbeitet: 15.10.2024 22:32
Vielen Dank an Juliane!
In meinem Kundenkonto steht jetztich habe ein Guthaben über ca 112 Euro.
danke das das so schnell und ohne großen Aufriss ging.
Das es überhaupt abgebucht wurde ist bestimmt ein KI Fehler....
Ich hab das Gefühl die Community hier ist immernoch die beste Möglichkeit Probleme mit Sky zu klären man kann Bilder schicken etc das geht am Tel alles nicht.
Gruß Mario