Antworten

Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Antworten
Nadine
Moderator
Post 1301 von 1.316
315 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @Alex55

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

-DieselUterus-
Geräuschemacher
Post 1302 von 1.316
325 Ansichten

Login nicht mehr möglich, da Vertrag abgelaufen, Rücksendung Gerät wie möglich?

Hallo zusammen, ich habe noch ein Gerät aus einem vorherigen Vertrag hier, das ich zurücksenden möchte, was ich aufgrund Krankheit nicht geschafft habe. Leider kann ich mich seit Vertragsablauf nicht mehr ins Kundencenter einloggen, um die Retoureseite aufzurufen.

Hat hier jemand einen Tipp?

Viele Grüsse,

MOD-EDIT: Beitrag verschoben

kleines23
Regie
Post 1303 von 1.316
321 Ansichten

Betreff: Login nicht mehr möglich, da Vertrag abgelaufen, Rücksendung Gerät wie möglich?

Warte auf ein Mod ,bis Du ihn anschreiben kannst, erledigt das @-DieselUterus- 

Ronald_S
Moderator
Post 1304 von 1.316
283 Ansichten

Re: Login nicht mehr möglich, da Vertrag abgelaufen, Rücksendung Gerät wie möglich?

Hallo @-DieselUterus-, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. 
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

Gruß, Ronald

AndiE1
Geräuschemacher
Post 1305 von 1.316
265 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo in die Runde! Ich habe ebenfalls das Problem, dass ich ein ein Altgerät und eine Smart-Card zurückschicken möchte, aber kein Abonnent mehr bin. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? 

Juliane
Moderator
Post 1306 von 1.316
256 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo AndiE1,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

VG, Jule

Happy2
Geräuschemacher
Post 1307 von 1.316
192 Ansichten

Hallo,

Ich hab auf mein Konto kein Zugriff mehr und

bräuchte bitte einen retourschein.

Mfg 

Ronald_S
Moderator
Post 1308 von 1.316
184 Ansichten

Hallo @Happy2, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

Gruß, Ronald

WeHo49
Geräuschemacher
Post 1309 von 1.316
168 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo,

ich brauche einen Retourenschein für Sky-Geräte. Leider habe ich nach der Kündigung des Sky-Abos keinen Zugriff mehr auf das Konto meines verstorbenen Angehörigen.

Sanny_G
Moderator
Post 1310 von 1.316
151 Ansichten

Hallo @WeHo49,

ich helfe dir gern. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

Teile mir außerdem auch deine E-Mail-Adresse mit, weil wir per Post keine Retourenscheine versenden. 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

abb82
Geräuschemacher
Post 1311 von 1.316
121 Ansichten

Guten Abend,

ich habe das selbe Problem, ich soll mich anmelden um den Retourenschein zu drucken, kann mich aber nicht mehr anmelden weil mein Konto vermutlich gesperrt/gelöscht wurde.

LG

Arne

Nadine
Moderator
Post 1312 von 1.316
118 Ansichten

Hi @abb82

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. An welche E-Mail-Adresse soll ich das Label versenden?

Viele Grüße,

Nadine

ToniKM92
Geräuschemacher
Post 1313 von 1.316
98 Ansichten

Hallo,

hier besteht ebenfalls das gleiche Problem. Mein Vater ist verstorben und ich muss dringend den Receiver bis zum 28.02.25 zurücksenden. Ich kann jedoch über die Kundennummer kein Retourenlabel mehr erstellen...

Bitte dringend um Hilfe!

mit freundlichen Grüßen 

Toni

Sanny_G
Moderator
Post 1314 von 1.316
82 Ansichten

Hallo @ToniKM92,

mein Beileid für den schmerzlichen Verlust. 😞 Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

Teile mir in der PN bitte auch deine E-Mail-Adresse mit. 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny

borussiabvb2020
Kamera
Post 1315 von 1.316
55 Ansichten

Hilfe Retouren-Label

Hallo,

ich brauche Hilfe beim Erstellen eines Retoureschrins, damit ich nachher das Paket noch zur Post bringen kann.

Könnte sich deshalb bitte ein Moderator bei mir melden?

Vielen lieben Dank!

Nadine
Moderator
Post 1316 von 1.316
48 Ansichten

Re: Hilfe Retouren-Label

Hallo @borussiabvb2020

deinen Thread habe ich einmal verschoben. 

Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Viele Grüße,

Nadine

Antworten