Antworten

Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Antworten
axels
Moderator
Post 1221 von 1.244
713 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @Maxim43,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

kleines23
Regie
Post 1222 von 1.244
707 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

@axelsHab lange keine Kündigungsbestätigung bekommen, warum steht da nicht das der Retourenschein bitte vor Ablauf des Abo ausgedruckt wird, dauernd die Frage ? Der ist doch 4 Wochen gültig. Ab Kündigungsbestätigung kann man doch den Retourenschein drucken?  😉

philipp25
Geräuschemacher
Post 1223 von 1.244
665 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Ich benötige auch einen Retourenschein.

Cornelia_N
Moderator
Post 1224 von 1.244
654 Ansichten

Hi @philipp25,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny 

Anonym
Nicht anwendbar
Post 1225 von 1.244
590 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo,

ich benötige auch ein Retourenschein für ein Receiver aus der Familie

Grüße

axels
Moderator
Post 1226 von 1.244
589 Ansichten

Hallo @Anonym,

schreibe mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch das Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

Viele Grüße,
Axel

Hohang66
Geräuschemacher
Post 1227 von 1.244
515 Ansichten

Ich kann mich auch nicht anmelden, da der Account gesperrt ist, brauche aber den Retourenschein für die Rücksendung. Bitte um Hilfe.

axels
Moderator
Post 1228 von 1.244
494 Ansichten

Hallo @Hohang66,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

Viele Grüße,
Axel

Philip255
Geräuschemacher
Post 1229 von 1.244
461 Ansichten

Moin zusammen,

ich habe leider auch keinen Zugriff mehr auf meinen Account und würde den Receiver gerne zurücksenden.

Könnte mir da bitte jemand helfen?

Gruß

Philip

Nadine
Moderator
Post 1230 von 1.244
439 Ansichten

Hi @Philip255

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Kielersprotte
Geräuschemacher
Post 1231 von 1.244
353 Ansichten

Ich schließe mich hier an. Wollte den Moderatoren privat eine Nachricht mit allen Infos schreiben, aber das geht nicht. Mir wird nichts angezeigt, keine private Nachrichten möglich. 🤷🏻‍♀️

christina
Moderator
Post 1232 von 1.244
349 Ansichten

Hallo @Kielersprotte

unaufgeforderte Privatnachrichten werden nicht berücksichtigt. Bitte immer erst einmal öffentlich melden, wir Moderatoren geben dann eine Information, ob wir Kundendaten per privater Nachricht benötigen. 🙂

Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

Straedy
Geräuschemacher
Post 1233 von 1.244
295 Ansichten

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich möchte das Gerät eines Verstorbenen zurückschicken, aber ich habe keine Login-Daten.

Kunden- und Vertragsnummer liegen vor.

Für Ihre Hilfe vielen Dank schon einmal im Voraus.

Grüße 

Straedy

Cornelia_N
Moderator
Post 1234 von 1.244
275 Ansichten

Hi @Straedy,

mein aufrichtiges Beileid. Schicke mir die Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch das Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die bei uns hinterlegt ist. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ die vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny 

Klekihpetra
Geräuschemacher
Post 1235 von 1.244
235 Ansichten

Hallo,

ich benötige ebenfalls einen Retoureschein. Danke!

christina
Moderator
Post 1236 von 1.244
215 Ansichten

Hallo @Klekihpetra

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer und E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

BenJin2024
Geräuschemacher
Post 1237 von 1.244
200 Ansichten

Re: Rücksendung Reciever ohne Sky Konto

Guten Tag, ich habe das gleiche Problem. Bitte senden sie mir den Link zum Ausdrucken.

Gruß

christina
Moderator
Post 1238 von 1.244
187 Ansichten

Re: Rücksendung Reciever ohne Sky Konto

Hallo @BenJin2024

gerne helfe ich auch dir weiter. 🙂 Sende mir deine Kundennummer und E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

VG,

Christina

Simon_123
Special Effects
Post 1239 von 1.244
174 Ansichten

Receiver-Retoure

Hallo Sky-Team,

ich habe irrtümlicherweise zwei Sky Q IP Receiver erhalten und möchte nun einen wieder zurück schicken. Allerdings ist unter meinen Geräten nur einer (der aktive Receiver) aufgeführt, sodass ich kein Rücksendelabel für den falschen Receiver erstellen kann. 

Daher benötige ich eure Hilfe, wie ich den falschen Receiver wieder zu euch bekomme. 

LG Simon 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben

Ronald_S
Moderator
Post 1240 von 1.244
127 Ansichten

Re: Receiver-Retoure

Hallo @Simon_123, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

Gruß, Ronald

Antworten