09.09.2024 11:28
Hallo @Maxim43,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
09.09.2024 11:37
@axelsHab lange keine Kündigungsbestätigung bekommen, warum steht da nicht das der Retourenschein bitte vor Ablauf des Abo ausgedruckt wird, dauernd die Frage ? Der ist doch 4 Wochen gültig. Ab Kündigungsbestätigung kann man doch den Retourenschein drucken? 😉
13.09.2024 08:17
Ich benötige auch einen Retourenschein.
13.09.2024 10:35
Hi @philipp25,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
22.09.2024 15:04
Hallo,
ich benötige auch ein Retourenschein für ein Receiver aus der Familie
Grüße
22.09.2024 15:06
Hallo @Anonym,
schreibe mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch das Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
Viele Grüße,
Axel
02.10.2024 16:39
Ich kann mich auch nicht anmelden, da der Account gesperrt ist, brauche aber den Retourenschein für die Rücksendung. Bitte um Hilfe.
03.10.2024 11:09
Hallo @Hohang66,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
Viele Grüße,
Axel
04.10.2024 11:19
Moin zusammen,
ich habe leider auch keinen Zugriff mehr auf meinen Account und würde den Receiver gerne zurücksenden.
Könnte mir da bitte jemand helfen?
Gruß
Philip
04.10.2024 17:54
Hi @Philip255,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
14.10.2024 17:56
Ich schließe mich hier an. Wollte den Moderatoren privat eine Nachricht mit allen Infos schreiben, aber das geht nicht. Mir wird nichts angezeigt, keine private Nachrichten möglich. 🤷🏻♀️
14.10.2024 18:00
Hallo @Kielersprotte,
unaufgeforderte Privatnachrichten werden nicht berücksichtigt. Bitte immer erst einmal öffentlich melden, wir Moderatoren geben dann eine Information, ob wir Kundendaten per privater Nachricht benötigen. 🙂
Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
18.10.2024 21:20
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich möchte das Gerät eines Verstorbenen zurückschicken, aber ich habe keine Login-Daten.
Kunden- und Vertragsnummer liegen vor.
Für Ihre Hilfe vielen Dank schon einmal im Voraus.
Grüße
Straedy
19.10.2024 09:09
Hi @Straedy,
mein aufrichtiges Beileid. Schicke mir die Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch das Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die bei uns hinterlegt ist. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ die vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
20.10.2024 19:56
Hallo,
ich benötige ebenfalls einen Retoureschein. Danke!
21.10.2024 08:32 - Zuletzt bearbeitet: 21.10.2024 08:33
Hallo @Klekihpetra,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer und E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
21.10.2024 10:26
Guten Tag, ich habe das gleiche Problem. Bitte senden sie mir den Link zum Ausdrucken.
Gruß
21.10.2024 12:08
Hallo @BenJin2024,
gerne helfe ich auch dir weiter. 🙂 Sende mir deine Kundennummer und E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
VG,
Christina
on 23.10.2024 09:30 - Zuletzt bearbeitet: 23.10.2024 14:00 by Ronald_S
Hallo Sky-Team,
ich habe irrtümlicherweise zwei Sky Q IP Receiver erhalten und möchte nun einen wieder zurück schicken. Allerdings ist unter meinen Geräten nur einer (der aktive Receiver) aufgeführt, sodass ich kein Rücksendelabel für den falschen Receiver erstellen kann.
Daher benötige ich eure Hilfe, wie ich den falschen Receiver wieder zu euch bekomme.
LG Simon
MOD-EDIT: Beitrag verschoben
23.10.2024 14:03
Hallo @Simon_123, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
Gruß, Ronald