04.01.2022 11:59 - Zuletzt bearbeitet: 04.01.2022 12:07
Ein MOD wird sich hier melden und dir einen zukommen lassen.😍
Retourenschein-erstellen-nicht-moeglich
04.01.2022 12:13
Hallo @Malt6,
gerne helfe ich dir. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Teile mir zusätzlich auch noch deine E-Mail-Adresse mit.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
04.01.2022 14:12
Hallo @dansogo,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und der E-Mail-Adresse zu.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
05.01.2022 15:25
Hallo
Habe mein sky auf den 31.12.21 gekündigt und benötige nun einen Retoureschein, jedoch habe ich online kein Zugriff drauf und telefonisch konnte mir auch nicht geholfen werden.
Ich hoffe hier auf Hilfe.
Liebe Grüße
05.01.2022 16:42
Hallo,
auch ich benötige einen Retourenschein.
VG
05.01.2022 17:12
Du musst auf einen Moderator warten. Der kann Dir ein Retoureschein zuschicken. Früher konnte man diesen Schein selber ausdrucken.Sky will das nicht mehr Warum??🤔
05.01.2022 17:19
Das geht auch heute noch..... sobald aber die Kündigung zum jeweiligen Termin erreicht ist, hat man zum Teil leider keinen Zugriff mehr auf seine Daten.
Daher ist es besser, bevor das Datum der Kündigung erreicht ist, den Retourebeleg auszudrucken!
05.01.2022 18:29
Hallo @ Fritz24,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer und E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
05.01.2022 20:43
Hallo @Marcus_Ruhl86, ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschoben.
Ich lasse dir gern einen Retourenschein zukommen. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht die Kundennummer, zum Datenabgleich deine E-Mail-Adresse und das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
06.01.2022 22:17
Hallo,
ich muss einen ehemaligen Zweitreceiver inkl. HDD und Smartcard retournieren.
Allerdings sind die drei Artikel nicht mehr in meiner Geräteliste.
Daher kann ich keinen Retourenschein erstellen.
Viele Grüße
Mark
07.01.2022 12:44
Hallo @mark846,
sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
07.01.2022 18:30
Hallo,
habe mein Sky-Vertrag auf den 31.12.2021 gekündigt und benötige nun ein Retourenlabel, jedoch habe ich online kein Zugriff drauf und telefonisch konnte mir auch nicht geholfen werden.
08.01.2022 09:22
Hallo, ich würde gerne den Receiver zurück schicken und benötige dafür ein Retourenschein. Im Account kann ich keinen erstellen da das Gerät nicht mehr aufgelistet wird.
08.01.2022 13:37
Hallo @speed_triple und @Sv_en1201,
ihr könnt mich gerne privat anschreiben, damit ich euch helfe mit der Retourenbearbeitung.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
12.01.2022 19:27
Hallo, ich bräuchte einen Retourenschein, da es mir nicht möglich war selbst einen zu erstellen/auszudrucken.
Vielen Dank
12.01.2022 20:04
Hallo @Cannel99,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Teile mir zusätzlich auch noch deine E-Mail-Adresse mit.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
15.01.2022 10:55
Halllo ich kann auch kein Retourenschein erstellen. Es kommt immer die Fehlermeldung "Code4038 – Es ist kein Nachversand möglich. Bei Fragen kontaktiere uns bitte."
Mit feundlichen Grüßen
15.01.2022 11:24
Halllo ich kann auch kein Retourenschein erstellen. Es kommt immer die Fehlermeldung "Code4038 – Es ist kein Nachversand möglich. Bei Fragen kontaktiere uns bitte."
Mit feundlichen Grüßen
15.01.2022 11:28
Hallo @SvenW,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
15.01.2022 11:28
Hallo @SvenW, nenne mir deine Kundennummer und E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald