Antworten

Empfangsart-Änderung online nicht möglich

FelixPetermann
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
1.139 Ansichten

Empfangsart-Änderung online nicht möglich

Hallo zusammen, 

ich bin am 01.10.2020 umgezogen und da ich bisher Sat-Empfang hatte und in der neuen Wohnung nun Kabel-Empfang ist, dachte ich, ich kümmere mich eine Woche vorher um die Adressänderung und Empfangsartänderung. 

Online bei sky.de meine geräte etc die neue Adresse eingegeben und danach noch die Empfangsart ändern wollen. Da kam dann der Fehler: "Die Adressänderung ist zu diesem Zeitpunkt online nicht möglich. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal." Inzwischen bin ich schon seit einer Woche umgezogen und dachte ich versuche es nochmal. Gleicher Fehler. Ich hätte gerne einen richtigen SkyRouter, da ich immerhin Geld für das Paket bezahle und keine Dienstleistung erhalte dafür. Online ist es nicht möglich. Skyhotline hat mir auch nicht weitergeholfen.

Anbei sind noch 2 Bilder, die die aktuelle Empfangsart zeigen und den o.g. Fehler.

Was soll ich jetzt machen? Irgendwer einen Tipp oder Idee.

 

Danke im Voraus

Felix

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 4
1.134 Ansichten

Betreff: Empfangsart-Änderung online nicht möglich

Ich habe meine Empfangsart im Sky Chat geändert, hat auch gut funktioniert. Einfach mal bei mein Sky anmelden, dann sollte an der rechten Seite das Chat Fenster auftauchen.

schütz
Regie
Posts: 17,206
Post 3 von 4
1.132 Ansichten

Betreff: Empfangsart-Änderung online nicht möglich

Hier im Forum ist noch jemand der es online nicht hinkriegt, warum auch immer.🤔

 

Hotline anrufen...089 – 99 72 79 00 (8-22 Uhr)

 

Du brauchst auch einen neuen Receiver und eine neue Smartkarte.

Welchen Kabelanbieter du hast solltest du vorher rausfinden.

Wenn du weiterhin die privaten Sender in HD sehen willst, kontaktiere deinen Kabelanbieter und frage was du dazu an Hardware braucht wenn du gleichzeitig auch SKY haben willst.

Der sagt dir schon was Sache ist, den das händelt man je nach Anbieter anders.

 

Du kannst auch hier warten, dauert aber im Moment bis zu 10 Tage bis sich ein MOD deiner animmt.

 

HTH

Und dann den Tausch veranlasst.

Juliane
Moderator
Posts: 6,175
Post 4 von 4
1.093 Ansichten

Empfangsart-Änderung online nicht möglich

Hey FelixPetermann,

entschuldige bitte die späte Reaktion sowie die Unannehmlichkeiten.

Sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Antworten