07.10.2020 12:04
Hallo zusammen,
ich bin am 01.10.2020 umgezogen und da ich bisher Sat-Empfang hatte und in der neuen Wohnung nun Kabel-Empfang ist, dachte ich, ich kümmere mich eine Woche vorher um die Adressänderung und Empfangsartänderung.
Online bei sky.de meine geräte etc die neue Adresse eingegeben und danach noch die Empfangsart ändern wollen. Da kam dann der Fehler: "Die Adressänderung ist zu diesem Zeitpunkt online nicht möglich. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal." Inzwischen bin ich schon seit einer Woche umgezogen und dachte ich versuche es nochmal. Gleicher Fehler. Ich hätte gerne einen richtigen SkyRouter, da ich immerhin Geld für das Paket bezahle und keine Dienstleistung erhalte dafür. Online ist es nicht möglich. Skyhotline hat mir auch nicht weitergeholfen.
Anbei sind noch 2 Bilder, die die aktuelle Empfangsart zeigen und den o.g. Fehler.
Was soll ich jetzt machen? Irgendwer einen Tipp oder Idee.
Danke im Voraus
Felix
07.10.2020 12:14
Ich habe meine Empfangsart im Sky Chat geändert, hat auch gut funktioniert. Einfach mal bei mein Sky anmelden, dann sollte an der rechten Seite das Chat Fenster auftauchen.
07.10.2020 12:18
Hier im Forum ist noch jemand der es online nicht hinkriegt, warum auch immer.🤔
Hotline anrufen...089 – 99 72 79 00 (8-22 Uhr)
Du brauchst auch einen neuen Receiver und eine neue Smartkarte.
Welchen Kabelanbieter du hast solltest du vorher rausfinden.
Wenn du weiterhin die privaten Sender in HD sehen willst, kontaktiere deinen Kabelanbieter und frage was du dazu an Hardware braucht wenn du gleichzeitig auch SKY haben willst.
Der sagt dir schon was Sache ist, den das händelt man je nach Anbieter anders.
Du kannst auch hier warten, dauert aber im Moment bis zu 10 Tage bis sich ein MOD deiner animmt.
HTH
Und dann den Tausch veranlasst.
15.10.2020 14:03