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Brief vom Forderungsmanagement - Keine Chance die zu erreichen
Brief vom Forderungsmanagement - Keine Chance die zu erreichen
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07.12.2024 17:49
Hallo,
habe heute ein Brief vom Sky Forderungsmanagment bekommen. Ich soll eine Festplatte zurücksenden. Hintergrund: Aufgrund dessen das ich eine Zeit keinen Empfang hatte, hatte mir ein Sky Kundenbetreuer fälschlicherweise gesagt, die Festplatte müsse getauscht werden. Als die Festplatte kam, war die total defekt. Das Bild (auch wenn ich zu dem Zeitpunkt keine Sender sah, was sich mitlerweile mit der alten Festplatte geregelt hat) waren nur noch blaue Cluster mit der neuen Festplatte. Deshalb habe ich nach erneutem Anruf, wo mir ein weiterer Kundenbetreuer sagte der Hinweis von seinem Kollegen wäre totaler Schwachsinn gewesen, die alte Festplatte weider eingesetzt und die gerade bekommene "neue" Festplatte wieder zurückgesendet. Nun fordert SKY immer noch die Rücksendung der einzigen Festplatte die ich habe (also die alte ursprüngliche). So steht es auch auf Mein Sky unter dem Punkt was ich retounieren soll, da Sky warscheinlich immer noch davon ausgeht das ich die neue Festplatte im Receiver habe, die ich ja aber zurückgesendet habe. Irgendein Tipp was man hier machen kann. Habe keinen Bock, das die mir irgendwann die Festplatte in Rechnung stellen.