Antworten

Bestätigung Mietvertrag trotz Rücksendung der Geräte

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
222 Ansichten

Bestätigung Mietvertrag trotz Rücksendung der Geräte

Hallo,

 

mein Vertrag wurde zum 31.3.20 beendet und die Hardware wurde fristgemäß zurückgeschickt. DHL bestätigt den Eingang zum 24.4.

Statt einer Eingangsbestätigung seitens Sky habe ich heute leider eine Bestätigung für einen Mietvertrag bekommen. Diesem wurde durch Rücksendung der Geräte vertragsgemäß Widersprochen.

 

Wie soll ich jetzt weiter verfahren. Ich hoffe mir kann hier geholfen werden.

 

Gruß Michael

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 9,420
Post 2 von 3
221 Ansichten

Betreff: Bestätigung Mietvertrag trotz Rücksendung der Geräte

@flyffman 

das wird eine andere Abteilung sein, da dauert es immer etwas länger....

warte auf einen Mod. der wird sich deinen Vertrag ansehen, und auch klären....ca. 1 - 2 Tage warten...

Highlighted
Moderator
Posts: 3,054
Post 3 von 3
190 Ansichten

Bestätigung Mietvertrag trotz Rücksendung der Geräte

Hallo @flyffman,

schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten