04.05.2020 19:42
Humax defekt ,will eigentlich im Tausch nur ein CI+Modul.
Sky Q kann ich nicht gebrauchen weil mich Filme und Serien nicht interessieren.
Aber so wie ich das hier alles lese werde ich wohl kein Modul kriegen.
Da ich nur Fußball schaue und das jetzt sowieso nicht läuft ,gibt es eben die Kündigung..Das fällt im Moment ja nicht so schwer.Also gibt es eine Chance auf das Modul ohne Kündigung oder nicht.
Ich habe zum Glück Monatliche Kündigungsoption.
04.05.2020 19:45 - Zuletzt bearbeitet: 04.05.2020 19:46
Es gibt so gut wie keine Chance als Bestandskunde ein Modul zu bekommen.
Als Neukunde der bei einem Händler abschließt ist es manchmal noch möglich,
wenn der Händler noch welche hat.
04.05.2020 19:46
ja, leider so ist es......es gibt kein Modul....
du kannst nur kündigen, und dann ein Neukunden-Abo abschließen, aber nur bei einen Händler deines Vertrauens, dort gibt es da Modul noch für 69,- bei Sky hätte es im Tausch 99,- zur leihe gekostet....
04.05.2020 19:48
Das denke ich nicht. Das Gerät meiner Eltern war auch defekt,. Erklärt das ich keinen Receiver mehr haben mächte da das händling nicht mehr möglich ist. Nur über ihre gelernte TV Vernbedienung.
Nach 3 Tagen war das Modul da.
04.05.2020 20:00
Bei Menschen mit eingeschränkter motorik dürfen sie dir kein Modul verweigern. Wenn doch und es public wird könnte man ja denken das sie Vorurteile gegenüber Menschen haben die mit der komplizierten Bedienung auf Grund ihres Alters nicht mehr klar kommen.
04.05.2020 20:04
@Anonym
da haben deine Eltern mehr als Glück gehabt.......ansonsten gibt es schon Monate lang keine Module mehr von Sky nur noch den Q-Receiver......auch nicht über einen Mod. hier mehr......nur eine Ausnahme gibt es noch, wenn man von IPTV kommt, und noch keine Hardware von Sky hatte, dann gibt es noch über die Mods hier das Modul....also so war es noch vor ca. 4 Wochen.....
04.05.2020 20:05
Ja das mag sein. Wir haben es ca. Mitte April bekommen.
04.05.2020 20:17
Ja dann hilft wohl wirklich nur Kündigungskarte ziehen und sehen was passiert.
Habe Sky schon mal 3 Tage dunkel werden lassen,dann hatte ich den besten Preis.
Vorher mit Abo hätte ich so ein Preis nicht bekommen. Aber Sky versteht wohl nur die harte Sprache.
04.05.2020 20:22
@HartmutReips schrieb:Ja dann hilft wohl wirklich nur Kündigungskarte ziehen und sehen was passiert.
Habe Sky schon mal 3 Tage dunkel werden lassen,dann hatte ich den besten Preis.
Vorher mit Abo hätte ich so ein Preis nicht bekommen. Aber Sky versteht wohl nur die harte Sprache.
dann hast du auch Glück gehabt.....einige müssen auch mal 2 oder 3 Wochen warten....einige sogar noch länger....aber im Moment ist kein Buli oder Live Sport.....da ist das nicht so schlimm....
borussiabvb2020 | 22.04.2025 21:14 | ||
digo | 02.04.2025 19:58 | ||
digo | 28.03.2025 17:05 | ||
Murkel | 22.03.2025 08:23 | ||
Murkel | 21.03.2025 18:36 |