Antworten

Adresse Rücksendung

Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 4
175 Ansichten

Adresse Rücksendung

Wie ist denn jetzt die korrekte Adresse um die Receiver nach Vertragsende an Sky zurück zu senden?

 

ich habe nur die Adresse in Hamburg gefunden, jetzt lese ich hier eine in Neumark?

 

auf dem Versandetikett was ich von Sky erhalten kann steht auch Hamburg???

 

wieso ist die Rücksendung auf einmal so ein Problem? Die Smartcard wurde auch weitergesendet, habe das eben in der Sendungsverfolgung gesehen (hab sie per Einschreiben Rückschein an Sky geschickt)

 

ich glaube fast mein Paket mit dem Receiver kommt an mich zurück weil es in Hamburg nicht zugestellt werden konnte!? 

mir scheint der Fehler liegt gar nicht bei DHL sondern bei Sky, wegen falscher Rücksendeadresse???

 

ich überlege mir jetzt zweimal ob ich nochmal Sky abonniere wenn das am Vertragsende so kompliziert ist!

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 9,290
Post 2 von 4
169 Ansichten

Betreff: Adresse Rücksendung

Nein, dass ist nicht der Grund,

 

Hamburg ist richtig,

alle Pakete von Sky gehen in eine Paketsammelstelle nach Neumark auch wenn Hamburg als Adresse 

auf dem Paket steht.

Das ist seit Jahren so und da gab es bestimmt schon Millionen Rücksendungen/Defekttausch.

 

Also an der Adresse Hamburg liegt es nicht, wenn ein Paket zurückkommt.

Highlighted
Regie
Posts: 6,664
Post 3 von 4
161 Ansichten

Betreff: Adresse Rücksendung


@Nutzername  schrieb:
....

ich überlege mir jetzt zweimal ob ich nochmal Sky abonniere wenn das am Vertragsende so kompliziert ist!


Einfacher als der Retourenschein von Sky geht es doch nicht. Mit dem ist alles kostenlos und sogar für den Verlust bei DHL ist Sky alleine zuständig. Nur den Einlieferbeleg muß man archivieren.

Highlighted
Regie
Posts: 5,068
Post 4 von 4
159 Ansichten

Betreff: Adresse Rücksendung

Hier steht alles dazu...

retoure-deiner-geraete 

Antworten