Antworten

Receiver vor 1 Monat zurück, keine Rückmeldung...

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1 von 11
228 Ansichten

Receiver vor 1 Monat zurück, keine Rückmeldung...

... und heute bekam ich einen dicken Umschlag mit Rücksendeanweisung. Paket isz aber anfang Juni zurück geschickt worden. Einloggen kann ich mich auch nicht mehr, da mein Vertrag ja beendet ist.

 

Was kann ich tun?

 

Mit freundlichen Grüßen.

 

RvC47a

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 4,357
Post 2 von 11
219 Ansichten

Betreff: Receiver vor 1 Monat zurück, keine Rückmeldung...

Hast du die ganzen Belege der Rücksendung noch?

Die werden jetzt wichtig.😃

Warte hier bis sich ein Mod meldet und der sagt dir schon was Sache ist.

 

Highlighted
Schnitt
Posts: 1,112
Post 3 von 11
218 Ansichten

Betreff: Receiver vor 1 Monat zurück, keine Rückmeldung...

1. Beten und Hoffen .... 😉

2. Hier auf einen Moderator warten (1-3 Tage), der sich dann deinen "Fall" ansieht

3. Deine Versandbestätigung (die du hoffentlich noch hast) einscannen und an anhang@sky.de schicken mit einer entsprechenden Bitte um Klärung ...

Highlighted
Regie
Posts: 4,357
Post 4 von 11
214 Ansichten

Betreff: Receiver vor 1 Monat zurück, keine Rückmeldung...

Das ganze Programm eben...

Teuflisch.JPG

Highlighted
Regie
Posts: 6,349
Post 5 von 11
205 Ansichten

Betreff: Receiver vor 1 Monat zurück, keine Rückmeldung...


@rvc47a  schrieb:

...

Was kann ich tun?

.....


Was Du tun solltest:

- Den Einsendebeleg gut archivieren

 

 

Alles weitere wenn Du mit dem Thread "Sky hat Mahnung geschickt und Schadensersatz abgebucht" wieder im Forum vorbeischauen musst.

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 12
Post 6 von 11
204 Ansichten

Betreff: Receiver vor 1 Monat zurück, keine Rückmeldung...

Alels klar. Danke. Hab die Unterlagen hier noch rum liegen. Warte dann auf einen Mod

Highlighted
Regie
Posts: 6,349
Post 7 von 11
199 Ansichten

Betreff: Receiver vor 1 Monat zurück, keine Rückmeldung...

Den DHL Einsendebeleg besser auch gleich abfotographieren/ einscannen. Die Dinger sind aus Thermopapier, kurz in der Sonne liegen lassen und das Ding ist komplett schwarz. Und früher oder später brauchst Du den Scan eh 🙂

Highlighted
Regie
Posts: 4,357
Post 8 von 11
193 Ansichten

Betreff: Receiver vor 1 Monat zurück, keine Rückmeldung...

Und Jahrelang aufheben.

SKY ist gnadenlos.

Die melden sich noch nach Jahren nochmal,  ob nötig oder nicht.😇

Highlighted
Regie
Posts: 4,357
Post 9 von 11
185 Ansichten

Betreff: Receiver vor 1 Monat zurück, keine Rückmeldung...

Es fällt wieder mal auf.
Wenn sich dich am (im) Sack haben lassen sie auch nie mehr los (raus).😋

 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,478
Post 10 von 11
153 Ansichten

Receiver vor 1 Monat zurück, keine Rückmeldung...

Hallo @rvc47a, ich möchte mir das Ganze gern einmal anschauen. Nenne mir bitte deine alte Kundennummer per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Highlighted
Tiertrainer
Posts: 12
Post 11 von 11
148 Ansichten

Betreff: Receiver vor 1 Monat zurück, keine Rückmeldung...

PN ist raus.

Antworten