Antworten

Receiver vor 1 Monat zurück, keine Rückmeldung...

rvc47a
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1 von 11
1.731 Ansichten

Receiver vor 1 Monat zurück, keine Rückmeldung...

... und heute bekam ich einen dicken Umschlag mit Rücksendeanweisung. Paket isz aber anfang Juni zurück geschickt worden. Einloggen kann ich mich auch nicht mehr, da mein Vertrag ja beendet ist.

 

Was kann ich tun?

 

Mit freundlichen Grüßen.

 

RvC47a

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 11
1.722 Ansichten

Betreff: Receiver vor 1 Monat zurück, keine Rückmeldung...

Hast du die ganzen Belege der Rücksendung noch?

Die werden jetzt wichtig.😃

Warte hier bis sich ein Mod meldet und der sagt dir schon was Sache ist.

 

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 3 von 11
1.721 Ansichten

Betreff: Receiver vor 1 Monat zurück, keine Rückmeldung...

1. Beten und Hoffen .... 😉

2. Hier auf einen Moderator warten (1-3 Tage), der sich dann deinen "Fall" ansieht

3. Deine Versandbestätigung (die du hoffentlich noch hast) einscannen und an anhang@sky.de schicken mit einer entsprechenden Bitte um Klärung ...

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4 von 11
1.715 Ansichten

Betreff: Receiver vor 1 Monat zurück, keine Rückmeldung...

Das ganze Programm eben...

Teuflisch.JPG

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 5 von 11
1.706 Ansichten

Betreff: Receiver vor 1 Monat zurück, keine Rückmeldung...


@rvc47a  schrieb:

...

Was kann ich tun?

.....


Was Du tun solltest:

- Den Einsendebeleg gut archivieren

 

 

Alles weitere wenn Du mit dem Thread "Sky hat Mahnung geschickt und Schadensersatz abgebucht" wieder im Forum vorbeischauen musst.

rvc47a
Tiertrainer
Posts: 12
Post 6 von 11
1.705 Ansichten

Betreff: Receiver vor 1 Monat zurück, keine Rückmeldung...

Alels klar. Danke. Hab die Unterlagen hier noch rum liegen. Warte dann auf einen Mod

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 7 von 11
1.700 Ansichten

Betreff: Receiver vor 1 Monat zurück, keine Rückmeldung...

Den DHL Einsendebeleg besser auch gleich abfotographieren/ einscannen. Die Dinger sind aus Thermopapier, kurz in der Sonne liegen lassen und das Ding ist komplett schwarz. Und früher oder später brauchst Du den Scan eh 🙂

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 8 von 11
1.694 Ansichten

Betreff: Receiver vor 1 Monat zurück, keine Rückmeldung...

Und Jahrelang aufheben.

SKY ist gnadenlos.

Die melden sich noch nach Jahren nochmal,  ob nötig oder nicht.😇

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 9 von 11
1.686 Ansichten

Betreff: Receiver vor 1 Monat zurück, keine Rückmeldung...

Es fällt wieder mal auf.
Wenn sich dich am (im) Sack haben lassen sie auch nie mehr los (raus).😋

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 10 von 11
1.654 Ansichten

Receiver vor 1 Monat zurück, keine Rückmeldung...

Hallo @rvc47a, ich möchte mir das Ganze gern einmal anschauen. Nenne mir bitte deine alte Kundennummer per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
rvc47a
Tiertrainer
Posts: 12
Post 11 von 11
1.649 Ansichten

Betreff: Receiver vor 1 Monat zurück, keine Rückmeldung...

PN ist raus.

Antworten