Antworten

Fehler 429 Sky Demand

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
117 Ansichten

Fehler 429 Sky Demand

Hallo,

habe seit ca. Oktober 2019 den Fehler 429. Mehrmals bei Sky angerufen. Die letzte Mitarbeiterin von Sky bot mir ein neues Abo mit einem Sky Q Receiver an. Sonst konnte sie mir nicht helfen. Empfahl mir eine Email an Sky zu schreiben. Dort bekam ich die Antwort, dass das Problem der IT bekannt sei. Man hat mir die Lizenz für 3 Monate Sky Demand freigeschaltet. Verstehe ich nicht, da die Lizenz in meinem Abo enthalten ist. Jedenfalls hat es nicht funktioniert. Ich erhalte immer noch die Fehlermeldung, dass meine Registrierung nicht abgeschlossen wäre etc.

Die Frage ist, wie viele Monate braucht die IT um das Problem zu klären?

In meinen Vertragsdetails steht "neu"", dass Sky Demand Serien nur mit einem Sky Q Receiver empfangen werden können.

Soll man eventuell genötigt werden einen neuen Receiver, der mit mehr Kosten verbunden ist, anzuschaffen?

Ich vermute, dass Sky die Q Receiver nicht so an den Mann bringt wie erhofft und so versucht diese an Verträge zu binden.

Hat eventuell jemand das Problem mit Fehler 429 gelöst?

Vielen Dank und liebe Grüße 

Tina

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 2,431
Post 2 von 3
97 Ansichten

Fehler 429 Sky Demand

Hallo Tina,

es handelt sich dabei um ein bekanntes Problem. Dieses tritt bei einigen Verträgen von Mitarbeitern aus dem Fachhandel auf. Bei diesen ist das Entertainment Paket als kostenfreie Zusatzoption hinterlegt. Aus irgendeinen Grund sind bei diesen Abonnements die Video-on-Demand-Inhalte des Entertainment Pakets nicht mehr freigeschaltet. Ich kann dir leider nicht sagen, wie lange es noch dauern wird, bis das Problem behoben werden kann.

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
89 Ansichten

Betreff: Fehler 429 Sky Demand

Ganz lieben Dank für die Antwort Benni. Zumindest weiss ich jetzt woran es liegt und hoffe auf eine Lösung.

LG Tina 

Antworten