02.01.2020 15:37 - Zuletzt bearbeitet: 02.01.2020 15:38
Wahrscheinlich meint ihr was anderes.
Die Boxsets wurden extra ins Leben gerufen um das Entertainment Paket zu verkaufen.
Manchmal laufen auch einige Folgen in einem Boxset ohne Entertainment Paket die sind aber dann auch außerhalb der Boxsets verfügbar.
Das ist alles wie immer etwas kompliziert gestaltet.
Nennt mir mal eine Folge oder Boxset die in Sky Go funktioniert aber nicht bei Sky on Demand
02.01.2020 15:47
Sky Ondemamd funktioniert überhaupt nicht netflix über sky funktioniert nicht sky store funktioniert nicht.... Also nur TV Sender von sky und wir haben komplett Paket alles drin
02.01.2020 18:48 - Zuletzt bearbeitet: 02.01.2020 18:52
bist du bei Unitymedia ? Wenn ja, dann musst du dich mal in Forum "Receiver" umschauen, da gibt es Lösungen.
02.01.2020 18:52
@fooly68 Du wirst es sicherlich nicht glauben, alle Serien bei Sky Box Set funktionieren nicht, z.b. wollten wir Vikings Staffel 5 Folge 11 anschauen bis 20, ging nicht, aber bei Sky Go. Genauso 4 Blocks. Wir haben bei Staffel 1 Folge 1 begonnen, konnten wir auch nur auf Sky Go anschauen Genauso GOT, nichts geht. Aber jeder neue Staffel, die neu ausgestrahlt wird, die geht also z.b. Good Doctor Stafffel 3 oder SWAT Staffel 3
02.01.2020 18:52
Bei was?? Verstehe ich leider nicht. Ich bin bei sky
03.01.2020 11:52
@Monique1981https://community.sky.de/t5/Receiver/On-Demand-startet-nur-teilweise/m-p/329224#M237547 https://community.sky.de/t5/Filme/Kein-on-Demand/td-p/328582 das meinte, ich, also Betroffen sind alle Sky+ Kunden, die über Unitymedia schauen.
06.01.2020 17:41
06.01.2020 18:49
Danke für die Antwort..das ist ja ganz toll ..sowie das Service von Sky😔
12.01.2020 11:23
Ich bekomme ebenfalls diesen Hinweis bitte um Hilfe. Danke dafür schon mal im voraus.
12.01.2020 20:49
Hallo,
der Fehler ist im Zusammenhang mit dem 429 und 505.
laut Sky soll mann sich den Sky Q holen ....
wenn der Receiver mit Lan angeschlossen ist und dieser Fehler nur bei manchen Filmen oder Serien kommt liegt es nicht an dir oder deinem Anschluss sondern am Sky + oder an Sky.
Gruß
Jochen
14.01.2020 13:49
16.01.2020 12:24
@Khoppi hast eine Nachricht
31.01.2020 22:07
Seit Oktober lief teils Box der Serien nicht. Mittlerweile gehen keine Serien mehr das ist doch blöde, bekannte von mir haben sich das große Paket wie ich auch und dort funktioniert es, wie wird dann da gefiltert wer gucken darf und wo es nicht mehr geht... wenn es einige Zeit dauert damit die Probleme behoben werden ok aber das sind schon über vier Monate und das ständig anrufen Email etc fängt langsam an zu nerven da jedes mal etwas anderes gesagt wird was soll man denn nun machen ??? Können ja schlecht alle samt kündigen dann gehen alle zu netflix etc wäre ha sünde für sky aber so kann es nicht weitergehen...
Was ist denn nun wirklich das Problem könnte sich dort einer zu äußern? Das wäre super nett! Sonst möchte nachher jeder noch eine Gutschrift bekommen 😏😄
04.02.2020 16:16
@MusicGirl arbeitest du NICHT im Fachhandel und hat ein günstiges Fachabo ?
04.02.2020 17:19 - Zuletzt bearbeitet: 04.02.2020 17:20
Man braucht (jetzt) für die Boxsets grundsätzlich das Entertainment Paket.
Es gibt einzelne Folgen aus den Boxsets die zwischendurch auch ohne das Entertainment Paket laufen, die sind dann aber auch für kurze Zeit nicht exklusiv sondern oft mit linearen Folgen bei Sky verbunden.
06.02.2020 22:47
Habe das große Paket seit ein paar Jahren und nun mitmal geht das komplette box set gar nicht sowie Serien nur vereinzelt... was für ein Abo muß man denn haben als das große?
07.02.2020 07:38
Das Entertainment Paket @MusicGirl
08.02.2020 09:07
Hallo,
habe seit ca. Oktober 2019 den Fehler 429. Mehrmals bei Sky angerufen. Die letzte Mitarbeiterin von Sky bot mir ein neues Abo mit einem Sky Q Receiver an. Sonst konnte sie mir nicht helfen. Empfahl mir eine Email an Sky zu schreiben. Dort bekam ich die Antwort, dass das Problem der IT bekannt sei. Man hat mir die Lizenz für 3 Monate Sky Demand freigeschaltet. Verstehe ich nicht, da die Lizenz in meinem Abo enthalten ist. Jedenfalls hat es nicht funktioniert. Ich erhalte immer noch die Fehlermeldung, dass meine Registrierung nicht abgeschlossen wäre etc.
Die Frage ist, wie viele Monate braucht die IT um das Problem zu klären?
In meinen Vertragsdetails steht "neu"", dass Sky Demand Serien nur mit einem Sky Q Receiver empfangen werden können.
Soll man eventuell genötigt werden einen neuen Receiver, der mit mehr Kosten verbunden ist, anzuschaffen?
Ich vermute, dass Sky die Q Receiver nicht so an den Mann bringt wie erhofft und so versucht diese an Verträge zu binden.
Hat eventuell jemand das Problem mit Fehler 429 gelöst?
Vielen Dank und liebe Grüße
Tina
08.02.2020 16:34
08.02.2020 17:37
Ganz lieben Dank für die Antwort Benni. Zumindest weiss ich jetzt woran es liegt und hoffe auf eine Lösung.
LG Tina