Antworten

Zusammenfassung der Fußballspiele

benneeh
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
1.107 Ansichten

Zusammenfassung der Fußballspiele

Mir ist es in letzter Zeit schon häufiger aufgefallen, dass wichtige Szenen eines Spiels nicht oder nur ganz knapp gezeigt werden. Als Beispiele, die mir spontan einfallen ist da das Spiel Dortmund - Bayern. Da wurde in den Highlights das mögliche 3:3 in der Nachspielzeit weggelassen oder auch die Elfmeterszene mit Paco vs. Neuer nicht genauer analysiert. Auch gestern beim Spiel Liverpool gegen Neapel fehlte in der Zusammenfassung der Treffer zum 1:1 der für Neapel nicht anerkannt wurde. Das finde ich extrem Schade, da solche Szenen meiner Meinung nach zu 100% zu den Highlights gehören, weil da Emotionen auf dem Platz sind, die einfach spannend sind und die man als Zuschauer verfolgen möchte. Könnt ihr mir erklären, warum ihr diese Szenen nicht in eure Highlight aufnehmt?

Alle Antworten
Antworten
roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 2 von 3
1.037 Ansichten

Re: Zusammenfassung der Fußballspiele

Von sky wirst wohl keine konkrete Antwort bekommen ... aber irgendwann sind halt die 90 sec Beiträge zu Ende

Edit: Auf DAZN jibbet kurze und längere Zusammenfassungen

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 3 von 3
1.037 Ansichten

Re: Zusammenfassung der Fußballspiele

"Aus lizenzrechtlichen Gründen!“


Aber hier z.B. Borussia Dortmund - FC Bayern München | 11. Spieltag | Video-Spielbericht | bundesliga.de (nicht das o.g. Spiel!) kostenlos und ohne Abo

...oder eben auf DAZN!

Antworten