07.12.2018 13:53
Ich kann schon seit längerer Zeit mich nicht bei „Mein Sky“ einloggen. Es kommt immer der Fehler: „Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut." Diese Meldung hab ich schon seit April, schon mehr mal angerufen aber es wurde nicht getan. Ich hoffe mir kann hier geholfen werden.
Beantwortet Zur Antwort.
11.12.2018 14:22
Hallo zusammen,
schaut mal hier: https://community.sky.de/message/586588#586588
Bitte habt Verständnis dafür, dass ich diesen Thread daher übersichtshalber schließe.
VG, Sanny
PS: Wer kein Sky Sport Kompakt IPTV oder Mobile gebucht hat, meldet sich bitte unter Aktuelle Probleme mit Reset der Sky PIN
09.12.2018 18:31
Hallo, das klingt erstmal ungewöhnlich.
Nutzt du den Login auf sky.de oder in der Mein Sky App?
Welches Abo hast du?
Kannst du mir bitte mal einen Screenshot deiner Fehlermeldung posten?
Viele Grüße Carina
09.12.2018 20:50
Es geht bei beiden nicht.
Der screenshot von der App:
09.12.2018 20:52
Der vom Browser
09.12.2018 20:53
IIch habe das Komplet Paket
09.12.2018 20:58
Funktioniert der Login auch nicht mit deiner Kundennummer?
VG Carina
10.12.2018 00:09
Nein, die selben Meldungen.
10.12.2018 07:30
Habe das Problem auch. Bei mir ist die Ursache, dass ich ein Komplettpaket habe und ein Paket von der Telekom...
Die Dame an der Hotline sagte mir, dass es hier technische Probleme gibt und dass ich mich gedulden muss...
Tja Sky eben...
10.12.2018 09:14
Ich habe genau das gleiche Problem...
10.12.2018 14:01
fasanerieloewe schrieb:
Habe das Problem auch. Bei mir ist die Ursache, dass ich ein Komplettpaket habe und ein Paket von der Telekom...
Die Dame an der Hotline sagte mir, dass es hier technische Probleme gibt und dass ich mich gedulden muss...
Tja Sky eben...
Das Problem mit dem Telekom Paket besteht schon seid zig Monaten und ist bis heute nicht gelöst.
Da bringt warten momentan nichts. ein Mod (und da scheinbar auch nicht jeder) kann durch Eingriff in Dein Konto den Zugriff wieder ermöglichen.
10.12.2018 19:56
Ich habe auch ein Paket von der Telekom. Es kann doch nicht daran liegen, das Paket hatte ich schon vor Sky und es hat ja vorher funktioniert.
11.12.2018 08:06
Hi. ich habe das gleiche Problem.
Hatte mal ein Kompakt-Paket der Telekom. Seit Monaten habe ich aber ein Abo von Sky. Ich kann die Leistungen des Abo (Fussball-Bundesliga) nicht mehr sehen. Hinweis: dieser Kanal muss als ABo gebucht werden.
Hoffe auf Hilfe.
11.12.2018 09:56
Ebenso bei mir.
Weder in der App, noch online kann ich mich einloggen.
Fehlermeldung: „Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
11.12.2018 14:22
Hallo zusammen,
schaut mal hier: https://community.sky.de/message/586588#586588
Bitte habt Verständnis dafür, dass ich diesen Thread daher übersichtshalber schließe.
VG, Sanny
PS: Wer kein Sky Sport Kompakt IPTV oder Mobile gebucht hat, meldet sich bitte unter Aktuelle Probleme mit Reset der Sky PIN
peeta83 | 03.05.2025 13:12 | ||
Captain_Mo | 02.04.2025 22:25 | ||
Celinasxxl | 28.02.2025 16:26 | ||
benestl | 28.02.2025 13:14 | ||
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18.02.2025 15:10 |