Antworten

Wichtigtuer Lothar Matthäus

Antworten
klaunage
Special Effects
Posts: 8
Post 61 von 82
2.034 Ansichten

Re: Wichtigtuer Lothar Matthäus

jimgordon dein rausch ist wohl vorbei  ****

 

ModEdit: Beitrag angepasst (Verstoß gegen die Netiquette)

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 62 von 82
2.027 Ansichten

Re: Wichtigtuer Lothar Matthäus

So, und jetzt kommt Mutti und erzählt die Gutenachtgeschichte..........und morgen ist wieder alles gut.

rudigardd
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 63 von 82
1.813 Ansichten

Betreff: Wichtigtuer Lothar Matthäus

Richtig.Zu jedem Thema ob er davon Ahnung hat oder nicht muss er einen Kommentar abgeben.Fürchterlich nervend.Wenn man eine Zeitungartikel liest kommt 100% dazu ein Spruch von ihm.Mein Gott er war mal ein guter Fußballer das heißt aber nicht das ausserhalb des Fußballs irgendeine Ahnung hat.Das heißt noch nicht einmal immer vom Fußball.Wirklich ätzend.

EOMD
Tontechniker
Posts: 524
Post 64 von 82
1.795 Ansichten

Betreff: Wichtigtuer Lothar Matthäus

@rudigardd  Schau mal auf`s Datum! 🙄

rudigardd
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 65 von 82
1.786 Ansichten

Betreff: Wichtigtuer Lothar Matthäus

Ja sorry.Falsches Forum falscher Post.😏

willi2793
Special Effects
Posts: 6
Post 66 von 82
1.757 Ansichten

Betreff: Wichtigtuer Lothar Matthäus

Was hat das mit dem Datum zu tun? Inhaltsloses Gelaber war es damals und ist es heute.

EOMD
Tontechniker
Posts: 524
Post 67 von 82
1.745 Ansichten

Betreff: Wichtigtuer Lothar Matthäus

@willi2793  Kalter Kaffee !

miwue
Special Effects
Posts: 3
Post 68 von 82
1.671 Ansichten

Betreff: Wichtigtuer Lothar Matthäus

Hast du auf DAZN schon mal den "Experten" Sandro Wagner erlebt, während dem Spiel wohlgemerkt. Der hört sich schon gern selbst reden. Mit seinen fachlichen Excursionen, die allenfalls in einem Trainerkurs angebraccht sind, belästigt er die Zuschauer extrem. 

Überhaupt hat das Expertentum dermaßen zugenommen, dass es nicht mehr zum aushalten ist.

klaunage
Special Effects
Posts: 8
Post 69 von 82
1.666 Ansichten

Re: Wichtigtuer Lothar Matthäus

Bei Matthäus bin ich mir nicht sicher.

Hannibal2222
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 70 von 82
1.524 Ansichten

Betreff: Wichtigtuer Lothar Matthäus

Ich bin hier mit Antworten ein wenig spät dran, aber ich kann da patschmid nur beipflichten. Ich beschäftige mich nach, ich glaube, über 10 Jahre Mitgliedschaft, mit dem Gedanken Sky zu kündigen, weil ich diese unqualifizierten Kommentare von sogenannten Experten nicht mehr hören kann. Da gehört als erstes ein Lothar Matthäus dazu. Wir bezahlen eine Menge Geld für Sky. Da darf es nicht zuviel verlangt sein, dass man auch Experten mit Niveau erwarten darf. Das betrifft nicht nur die sog. Experten. Warum wird eine hochintelligente und hochqualifizierte Moderatorin wie Laura Wontorra von DAZN angeworben und wir bekommen Matthäus, der ja ein zugegebenermaßen ganz brauchbarer Fußballer war. Aber sobald er den Mund aufmacht, kann ich nur auf Durchzug schalten...

miika
Regie
Posts: 25,154
Post 71 von 82
1.527 Ansichten

Betreff: Wichtigtuer Lothar Matthäus

@Hannibal2222von Fußball verstehst du nicht viel 😄 peinlich, deine Äußerungen. Sein Pech, dass er noch blond und Frau ist?

willi2793
Special Effects
Posts: 6
Post 72 von 82
1.509 Ansichten

Betreff: Wichtigtuer Lothar Matthäus

@miika peinlich war einzig und alleine Deine Antwort weil völlig sinnfrei und zusammenhanglos.

stevie007
Schnitt
Posts: 1,238
Post 73 von 82
1.504 Ansichten

Betreff: Wichtigtuer Lothar Matthäus

Laura ist eine Moderatorin, Matthäus Experte. Den Unterschied sollte man schon kennen!

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 74 von 82
1.494 Ansichten

Betreff: Wichtigtuer Lothar Matthäus


@stevie007  schrieb:

Laura ist eine Moderatorin, Matthäus Experte. Den Unterschied sollte man schon kennen!


Klasse, manche evtl. nicht😋😍

Die melden sich sogar extra in einem Forum an um der Welt mitzuteilen,

dass sie solche Unterschiede nicht kennen😇

willi2793
Special Effects
Posts: 6
Post 75 von 82
1.490 Ansichten

Betreff: Wichtigtuer Lothar Matthäus

Und was hat blond mit Matthäus oder Frau Wontorra zu tun?

Magic1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 76 von 82
1.464 Ansichten

Betreff: Wichtigtuer Lothar Matthäus

würde mich auch interessieren ?

Hannibal2222
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 77 von 82
1.428 Ansichten

Betreff: Wichtigtuer Lothar Matthäus

Na ja, war ein Fehler, diesem Forum beizutreten, da außer Willy und Magic doch die meisten intellektuell auf Matthäus-Niveau unterwegs sind, d.h. IQ knapp über der Körpertemperatur.

 

Es waren ein positives und ein negatives Beispiel, was Auftreten, Seriosität und Sachverstand angeht, unabhängig von der Funktion. Das muss man natürlich erstmal durchschauen.

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 78 von 82
1.421 Ansichten

Betreff: Wichtigtuer Lothar Matthäus


@Hannibal2222  schrieb:

Na ja, war ein Fehler, diesem Forum beizutreten, da außer Willy und Magic doch die meisten intellektuell auf Matthäus-Niveau unterwegs sind, d.h. IQ knapp über der Körpertemperatur.

 

Es waren ein positives und ein negatives Beispiel, was Auftreten, Seriosität und Sachverstand angeht, unabhängig von der Funktion. Das muss man natürlich erstmal durchschauen.


Naja, dieser Beitrag sagt ja alles.😍

 

Meinungen werden halt auch an der Quallität der Argumente gemessen,

die Quallität Deiner Argumente kann hier jeder sehen.😋

 

Schönen Tag

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 79 von 82
1.392 Ansichten

Betreff: Wichtigtuer Lothar Matthäus


@Hannibal2222  schrieb:

Na ja, war ein Fehler, diesem Forum beizutreten, da außer Willy und Magic doch die meisten intellektuell auf Matthäus-Niveau unterwegs sind, d.h. IQ knapp über der Körpertemperatur.


Immerhin sind die noch messbar im Gegenteil zu deiniger

Und de Lodda hat wenigstens noch Niveau, bei dir auch nicht erkennbar

 

FendiMan
Tiertrainer
Posts: 31
Post 80 von 82
1.350 Ansichten

Betreff: Wichtigtuer Lothar Matthäus

Ich habe bis jetzt die "Experten"-Kommentare von Lothar Matthäus immer im schnellen Vorlauf genossen, weil ich den Typen nicht reden hören kann.

Jetzt lese ich, das der in die Ö-Redaktion wechseln soll und als "Experte" bei den CL-Übertragungen und auch in der Bundesliga eingesetzt werden soll.

Mir graust jetzt schon davor.

Antworten