Antworten

Wichtigtuer Lothar Matthäus

Antworten
miika
Regie
Posts: 25,033
Post 41 von 82
2.854 Ansichten

Re: Wichtigtuer Lothar Matthäus

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,388
Post 42 von 82
2.853 Ansichten

Re: Wichtigtuer Lothar Matthäus

wenn es nach mir gehen wurde könnte man auf alle so genanten experten verzichten,

Früher gab es auch nicht so viele und die Welt hat sich gedreht spiele lieven und ee war super und jetzt gibt es für jeden Pups einen Experten.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 43 von 82
2.853 Ansichten

Re: Wichtigtuer Lothar Matthäus

früher gab es aber auch noch kein Sky

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,388
Post 44 von 82
2.853 Ansichten

Re: Wichtigtuer Lothar Matthäus

ja zu minist in deutschland nicht

Auller01
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 45 von 82
2.857 Ansichten

Betreff: Wichtigtuer Lothar Matthäus

Ich kann mich dem nur anschließen! Ich frage mich echt wen die Kometare, die grundsätzlich immer viel zu lange, zu schnell und zudem völlig uninteressant sind, interssieren? Ich habe mir auch schon lange gewünscht, dass SKY eine Umfrage bzw. Abstimmung darüber macht ob die Zuschauer ihn wirlich sehen bzw. hören wollen. Ich pesönlich kenne keinen in meinem Umfeld der auf die Worte von Lothar Matthäus wert legt.

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 46 von 82
2.845 Ansichten

Betreff: Wichtigtuer Lothar Matthäus

Wenn man schon kritisiert dann sollte man dies zumindest fehlerfrei hinbekommen 😉

hinterländer
Special Effects
Posts: 5
Post 47 von 82
2.734 Ansichten

Betreff: Wichtigtuer Lothar Matthäus

Ich habe jetzt beim Tonmenue die Auswahltaste "Stadionton" entdeckt. Immer wenn Loddar sich dem Mikrofon nähert, drücke ich diese Taste und geniesse tolle Fußballspiele, wie zuletzt die Bayern in Frankfurt. Mit den furchtbaren Kommentaren des selbsternannten "Erfolgstrainers" werden solche Spiele ansonsten zum Ärgernis. Wann verpflichten die Bayern endlich diesen Supertrainer als Nachfolger von Hansi. Der Erfolg wäre garantiert und Sky könnte Spezialisten wie Steffen Freund verpflichten.

hinterländer
Special Effects
Posts: 5
Post 48 von 82
2.692 Ansichten

Re: Wichtigtuer Lothar Matthäus

Ich habe jetzt beim Tonmenue die Auswahltaste "Stadionton" entdeckt. Immer wenn Loddar sich dem Mikrofon nähert, drücke ich diese Taste und geniesse tolle Fußballspiele, wie zuletzt die Bayern in Frankfurt. Mit den furchtbaren Kommentaren des selbsternannten "Erfolgstrainers" werden solche Spiele ansonsten zum Ärgernis. Wann verpflichten die Bayern endlich diesen Supertrainer als Nachfolger von Hansi. Der Erfolg wäre garantiert und Sky könnte Spezialisten wie Steffen Freund verpflichten.

hinterländer
Special Effects
Posts: 5
Post 49 von 82
2.617 Ansichten

Betreff: Wichtigtuer Lothar Matthäus

Ich drehe dem Spielezerredner und Welttrainer Matthäus einfach den Ton ab: Geht ganz einfach, nur auf Stadionton umschalten. Dann kann man endlich das Spiel genießen, ohne sich über den Wichtigtuer ärgern zu müssen. Hoffentlich reagiert Sky endlich und schickt ihn in die Wüste. Al Jazeera wartet doch schon auf ihn. Seine Sprachkenntnisse sind bekannt.

puhbert
Regie
Posts: 4,736
Post 50 von 82
2.585 Ansichten

Betreff: Wichtigtuer Lothar Matthäus

Schreibst du jetzt eine ganze Staffel 😉 

Hatte das schon in deiner ersten Antwort verstanden! 

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 51 von 82
2.572 Ansichten

Betreff: Wichtigtuer Lothar Matthäus

Lieber Lodda als Dittmann-Fussmann- Dahlmann  🤣

willi2793
Special Effects
Posts: 6
Post 52 von 82
2.543 Ansichten

Re: Wichtigtuer Lothar Matthäus

Mir persönlich ist es völlig egal ob er fränkisch, bayrisch, sächsisch, Kölsch oder hochdeutsch redet. Was mich massiv stört ist was er redet. Er schwafelt einfach nur nervenden Unsinn. Teilweise widerspricht er sich in einem Satz selber. Er ist einfach unerträglich und ein echtes Ärgernis. Ich hoffe inständig das die samstäglichen Abendspiele auch zu DAZN abwandern.

Detti
Special Effects
Posts: 7
Post 53 von 82
2.505 Ansichten

Betreff: Wichtigtuer Lothar Matthäus

Dieser Schwachkopf ist ein Anschlag auf unser Bildungssytem.

Hätte ich geahnt, dass dieser Schwachkopf dauernd dazwischen labern darf,  hätte ich mein Bundesliagaabo sofort gecancelt.

OMG
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 54 von 82
2.399 Ansichten

Betreff: Wichtigtuer Lothar Matthäus

Ich bin ganz ganz bei Ihnen dieser Mensch ist nicht zu ertragen. Ich schaue des öfteren bei einem Freund Fussball und da schalten wir regelmäßig den Ton aus. Wenn der schon mit seinem "Bassschbiel " oder "diefe Bälle" oder Doorschuß"  anfängt grausam. Das soll ein Experte sein? Bitte Sky schickt diesen Mann zurück nach Hause. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,388
Post 55 von 82
2.396 Ansichten

Betreff: Wichtigtuer Lothar Matthäus

Ich finde Lothar gar nicht so schlecht. Er hat das nicht gelernt und dafür schlägt er sich nicht übel.

So verschieden sind halt die Geschmäcker und nur weil ihr es wollt wird Lothar nicht veschwinden.  😋

klaunage
Special Effects
Posts: 8
Post 56 von 82
2.260 Ansichten

Re: Wichtigtuer Lothar Matthäus

Platinkuneama.ja du bist wohl nur ***. Matthäus gehört in die Kiste ,und nicht als Cokommentator. Wer den geholt hat gehört zu den ober dofen

 

ModEdit: Beitrag angepasst (Verstoß gegen die Netiquette)

klaunage
Special Effects
Posts: 8
Post 57 von 82
2.258 Ansichten

Re: Wichtigtuer Lothar Matthäus

Hallo vertreterschrec. Allesfängt mit ES WAHR EIN MAL an. Trotz mus vom dem der Mann kann nicht sprechen und reden schon gar nicht,immer eeee- dor  -Tor geht schon gar nicht. Der mann muß vom Sender

klaunage
Special Effects
Posts: 8
Post 58 von 82
2.253 Ansichten

Re: Wichtigtuer Lothar Matthäus

Hallo dixi 10 du hast ja schon alles gesagt.Er war ja mal.!!

klaunage
Special Effects
Posts: 8
Post 59 von 82
2.244 Ansichten

Re: Wichtigtuer Lothar Matthäus

werter vertreterschrec .Ich glaube nicht das Loddar von den Roten geliebt wird. sonst hätte er auch einen Posten bekommen(Kahn):

klaunage
Special Effects
Posts: 8
Post 60 von 82
2.242 Ansichten

Re: Wichtigtuer Lothar Matthäus

JIMGORN WAS HAST DU EINGENOMMEN ? Putze deine Brille.

Antworten