20.04.2024 17:27
Nachdem "unsere" Möglichkeit, durch wegklicken der Wernung, die "Wartezeit" bei Streams zu verkürzen, bin zumindest bei Live-Sportveranstaltungen, in die ich später einsteigen muss (aus unterschiedlichen Gründen), nun wegprogrammiert worden.
Leider sind eure Programmierer nicht auf die Idee gekommen, die Werbevorschaltung, ausschließlich vor Beginn, einer Live-Sportveranstaltung einzurichten. Man stelle sich vor, es ist grad, in den letzten Minuten einer Veranstalltung, "auf des Messers Schneide, man ruft z.B. SkyGo auf, um mitzufiebern und kommt erst dann in die Veranstaltung, wenn "die Sache gelaufen ist!!!???
Es ist ja nicht so, dass ich Werbung, über die mitfinanziert wird, nicht nachvollziehen könnte! Aber wirklich, selbst Minuten vor Schluss eine Live-Übertragung?
Welche Argumente will Sky wohl, für ein Abo, ins Feld führen außer "Wenn ihr xy-Sport sehen wollt, dann nehmt das, was wir euch vorsetzen"???
Genervte Grüße
Bernd Heinrich
20.04.2024 18:08
Das machen Anbieter, die freie Streams anbieten und da ist es nachvollziehbar.
Abonniere bei Sky/WOW keinen Sport mehr. Monatlich zu teuer und Jahresabo - die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass sich das sowieso schon nicht so gute Angebot/Handling (damit meine ich nicht die Sportrechte) nicht positiv für die Nutzer weiterentwickelt. Hatte mal Matchplan geschaut und mittenrein eine Art Werbeblitz. Ausgestellt. Golf war irgendwann auch zuviel Werbung.
20.04.2024 19:15
@BerndHeinrich Was versspricht man sich von so einem Beitrag?