Antworten

'Was hab ich verpasst?' & 'Meine Konferenz' funktioniert nicht

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,785
Post 1 von 2
431 Ansichten

'Was hab ich verpasst?' & 'Meine Konferenz' funktioniert nicht

Hi, ich hab leider das Problem das die Funktion "Was habe ich verpasst?" und die neue "Meine Konferenz" auf meinem Sky Q IPTV Receiver nicht funktioniert.

 

Als Fehler erhalte ich immer "Es tut uns leid, gerade sind keine Inhalte verfügbar. [15021]"

 

Ich hatte bereits die Box ausgeschaltet (Stecker gezogen) und sogar einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

 

Ein Bekannter hat auch eine IPTV Box und das gleiche Problem.

 

Jemand eine Idee??

Viele Grüße und danke!

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,854
Post 2 von 2
405 Ansichten

Betreff: 'Was hab ich verpasst?' & 'Meine Konferenz' funktioniert nicht

Hallo @Anonym !

 

Bitte mache hier keine Mehrfachpostings!

Es reicht, wenn ein Anliegen 1x geschildert wird.

 

Hier wird bereits zu dem Thema diskutiert:

https://community.sky.de/t5/Receiver/Was-hab-ich-verpasst-und-Meine-Konferenz-funktioniert-nicht/m-p/565937

 

Dieser Thread kann daher wegen Doppelpost geschlossen werden.

 

 

Antworten