Antworten

Sky Sport News nicht mehr empfangbar

IndianaJones
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 2
247 Ansichten

Sky Sport News nicht mehr empfangbar

Ich empfange mit Sky+ Receiver über Satellit.

Bundesliga 1 HD, Sport 1 HD und seit gestern SykSport News HD nicht mehr empfangbar.

Es erscheint ganz normal der Sendehinweis, Kanalnummer usw, dann wird das Bild dunkel. Kein Fehlerhinweis.

SkySport News (als SD) kommt der Hinweis dieser Kanal wäre nur über Entertainment Paket empfangbar.

Dieses ist Teil meines Abos, trotzdem kein Empfang.

Bundesliga1 und Sport1 sind als SD empfangbar, als HD nicht.

Will man mir so einen neuen Vertrag, Receiver und neue Karte aufzwingen , in dem man die alte Karte nach und nach abschaltet? 

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Moderator
Posts: 3,761
Post 2 von 2
233 Ansichten

Re: Sky Sport News nicht mehr empfangbar

Hallo @IndianaJones,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Antworten