21.08.2021 15:37
Hi, ich hab leider das Problem das die Funktion "Was habe ich verpasst?" und die neue "Meine Konferenz" auf meinem Sky Q IPTV Receiver nicht funktioniert.
Als Fehler erhalte ich immer "Es tut uns leid, gerade sind keine Inhalte verfügbar. [15021]"
Ich hatte bereits die Box ausgeschaltet (Stecker gezogen) und sogar einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Ein Bekannter hat auch eine IPTV Box und das gleiche Problem.
Jemand eine Idee?
Viele Grüße und danke!
Beantwortet Zur Antwort.
21.08.2021 17:26 - Zuletzt bearbeitet: 21.08.2021 18:39
Hallo @Anonym, die "Was habe ich verpasst?"-Funktion steht aktuell leider nicht zur Verfügung. Wir arbeiten bereits an einer Lösung. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Bezüglich "Meine Konferenz" schauen wir gerade, ob es hier ebenfalls Einschränkungen gibt. Gruß, Ronald
Update: Laut jetzigem Stand stehen "Was habe ich verpasst?" und "Meine Konferenz" nur Satelliten- und Kabelkunden zur Verfügung. Über Sky Q IPTV können diese Funktionen aktuell nicht genutzt werden.
Das Problem mit der "Was habe ich verpasst?"-Funktion konnte für Satelliten- und Kabelkunden gelöst werden.
21.08.2021 16:02 - Zuletzt bearbeitet: 21.08.2021 17:02
Meine Konferenz funktioniert bei mir, über Sport und Bundesliga kann man das Ganze aufrufen.
Aber ich bin jetzt schon maßlos enttäuscht, durch den üblichen Bimmelalarm im Einzelspiel der deutlich vor dem Highlight-Alarm des Features kommt, ist diese Funktion jetzt schon völlig überflüssig. Ich hoffe dass man sich seitens Sky dessen bewusst ist und den Bimmelalarm in Zukunft rausnimmt. So bringt mir das überhaupt nichts.
Ich bin mir bewusst dass es eine Beta ist, und daher werde ich jetzt mal als Beta-Tester berichten. Neben dem Problem mit dem "Bimmelalarm" gibt es noch zahlreiche andere. Tore werden erst Minuten später als Highlight-Alarm angezeigt, bei Hertha-Wolfsburg wurde mir lange Zeit nur ein Foul als Highlight angezeigt, und beim Bochum-Mainz Spiel hab ich eben jetzt erst erfahren dass das vermeintliche 2:0 gar nicht gezählt hat. Ihr seht, da muss noch einiges verbessert werden. Aber dafür soll eine Beta ja da sein. Ich hoffe dass sich noch einige andere Leute hier dazu äußern damit Sky das Ganze auch ernst nimmt und entsprechend an dem Feature arbeitet.
21.08.2021 17:26 - Zuletzt bearbeitet: 21.08.2021 18:39
Hallo @Anonym, die "Was habe ich verpasst?"-Funktion steht aktuell leider nicht zur Verfügung. Wir arbeiten bereits an einer Lösung. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Bezüglich "Meine Konferenz" schauen wir gerade, ob es hier ebenfalls Einschränkungen gibt. Gruß, Ronald
Update: Laut jetzigem Stand stehen "Was habe ich verpasst?" und "Meine Konferenz" nur Satelliten- und Kabelkunden zur Verfügung. Über Sky Q IPTV können diese Funktionen aktuell nicht genutzt werden.
Das Problem mit der "Was habe ich verpasst?"-Funktion konnte für Satelliten- und Kabelkunden gelöst werden.
21.08.2021 19:13
Super danke für die Antwort
23.08.2021 08:35
Gibt es die "meine Konferenz" Funktion auch in der 2. Liega 🤔.....oder habe ich da was ...verpasst...
23.08.2021 15:19
Hey Feeling1,
die Funktion "Meine Konferenz" steht derzeit nur bei der 1. Fußball Bundesliga zur Verfügung.
Gruß,
Jano
24.08.2021 09:15
danke Jano....🤝
27.08.2021 13:29
Wie kann man denn an diesem Beta Test teilnehmen bzw. Wie kann ich meinen Receiver auf die Beta Version Updaten?
27.08.2021 13:31
Ist normal am Samstag Nachmittag so ab 15 Uhr verfügbar, unter Sport und Bundesliga findest du dann "Meine Konferenz". Ich musste jetzt nichts machen um die Beta zu haben, gehe mal von aus dass da der Sky Q Receiver mit aktueller Software reicht.
27.08.2021 13:32
Danke, ich teste Eskorten gleich mal. Viele liebe Grüße!
28.08.2021 15:06
Bei mir steht die Funktion leider nicht zur Verfügung.
unter Sport > Bundesliga finde ich nichts
28.08.2021 15:08
Jep sehe ich auch gerade, die haben wohl gemerkt dass der erste Versuch letzten Samstag ein absoluter Vollflop war und da noch etliche Sachen verbessert werden müssen, daher haben sie es erstmal wieder rausgenommen.
11.09.2021 08:27
Mal gucken, ob die Funktion heute verfügbar ist!
11.09.2021 11:04
Da bin ich auch gespannt, und vorallem ob vielleicht doch irgendjemand meinen Erfahrungsbericht vor 3 Wochen gelesen hat und einige Dinge verbessert wurden. Es gab ja keinerlei Möglichkeit als Beta Nutzer irgendwie mit Sky in Kontakt zu treten um eben zu berichten wie das Ganze funktioniert hat. Daher hoffe ich mal dass hier gelesen wurde.
11.09.2021 15:14
Also ich finde die Funktion nach wie vor nicht.
11.09.2021 15:15
Wenn sie da ist dann unter Sport und Bundesliga, aber ich guck da auch alle 5 Minuten gerade und nichts da. Fällt wohl heute aus...
11.09.2021 15:16
Wundert mich bei Sky nicht.
große ankündigungen und viel heiße Luft.
11.09.2021 15:18
Vorallem dass man es nicht mal hinbekommt seine Abonnenten irgendwie darüber zu informieren wann das zur Verfügung steht und überhaupt. Bei dem Beta-Ding vor 3 Wochen hab ich das nur per Zufall entdeckt. Man stirbt in dieser Hinsicht dumm.
11.09.2021 15:22
Ich hatte neulich gelesen, dass sie die Länderspielpause nutzen wollten, um die Probleme zu beheben.
15.09.2021 12:23
Das heißt nur für Kabel oder Satellite??
Was das für Schwachsinn...
Erst groß ankündigen und dann wieder nix bringen!
Halt wie immer bei SKY.