17.02.2021 17:59
Hallo an alle,
ich hab einen interessanten Bericht auf t-online.de gefunden. Ist vom Mittwoch (17. Februar 2021) gegen 17:22 Uhr:
Gruß, Sonic28
17.02.2021 18:10
Ich tippe mal China,Japan,Singapur und Australien,
17.02.2021 18:34
Das wars dann mit "F1 exclusiv nur bei Sky".
17.02.2021 19:49
Finaziell wäre es für Sky sinnvoll... Sky würde sich das bestimmt fürstlich bezahlen lassen... Strategisch allerdings eine kleine Katastophe - Sky würde sich damit wieder einmal unglaubwürdig machen... mal sehen...
24.02.2021 16:16
Naja ob Ich die 4 Rennen bei Sky Sport News oder bei RTL zeigen lasse ist letztendlich nicht so der große Unterschied. Bei 23 Rennen verschwinden 19 weiterhin im Pay TV. Der Hintergrund ist wohl immer das liebe Geld, das in Form von Kundenzahlen ab Sommer sich wohl wesentlich reduzieren wird, so ne Entscheidung ist wohl rein aufs finanzielle ausgelegt. Sky liebt das Wort exklusiv, da muss schon ein immenser Kostendruck herrschen.
Wer wird für den Bundesliga Samstag noch 300 Euro pro Jahr bezahlen, wenn er Freitag und Sonntag + Champions League bei DAZN für 100 Euro + X bekommen kann ? Da stimmt die Relation einfach nicht mehr. Klar mit Ticket gehts ein wenig günstiger, aber Ich gehe davon aus, das wird ab Juni zu Kündigungen in einem Ausmaß führen, wie es Sky (trotz Arena Gastspiel) nie zuvor erleben durfte. Und ob 210 Euro im Jahr für Formel 1 mit 19 Exklusivrennen diesen Trend umkehren kann, waage Ich mal ganz stark zu bezweifeln, ob man da mit 4 zusätzlichen unverschlüsselten Rennen und dem Wörtchen exklusiv werben kann oder nicht. Die einzige Lösung wäre mal wieder eine komplett neue Preisstruktur in den nächsten Wochen mit Rabatten auch auf aktuelle Verträge. Kommt das zu spät, könnte nach Schalke (sie sind noch erstklassig !) der zweite große Absteiger 2021 Sky heissen, und vielleicht hat dann RTL nicht nur wieder 4 Rennen Formel 1.
05.03.2021 14:01
Hallo an alle,
dazu gibt es jetzt einen interessanten Bericht auf t-online.de. Ist vom Freitag (05. März 2021) gegen 12:35 Uhr:
Gruß, Sonic28