Antworten

Sport in UHD/HDR 2021

MacDonahue
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
325 Ansichten

Sport in UHD/HDR 2021

Für dieses Jahr habe ich kürzlich irgendwo die Ankündigung "mehr Spitzensport in HDR"  gelesen. Ist schon was bekannt ob es auch andere Sportarten außer Fußball und F1 betreffen soll ? Vllt wird ja auch mal Golf in UHD übertragen ? 

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 2 von 2
301 Ansichten

Sport in UHD/HDR 2021

Hallo @MacDonahue,

Zitat aus: https://info.sky.de/inhalt/de/ir_mediennews_23022021_HDR.jsp

Noch mehr Programm in UHD HDR

Und das Portfolio wächst weiter: Kontinuierlich kommen weitere Sky Originals in UHD HDR hinzu. Geplant ist außerdem, in Zukunft weitere Serien, sowie Spielfilme und Dokumentationen in UHD HDR anzubieten. Und auch im Livesport wird weiter aufgestockt: Geplant ist etwa, künftig neben Fußball auch Formel-1-Rennen und weitere große Sportevents in HDR zu übertragen.

-> Welche Sportevents und wann genau, können wir dir/euch derzeit nicht nennen.

VG, Sanny
Antworten