Antworten

Unerträgliche Fußball-Kommentatoren

Antworten
19schoetti60
Geräuschemacher
Post 21 von 22
1.433 Ansichten

Betreff: Unerträgliche Fußball-Kommentatoren

Ich habe gestern 2. Liga HSV- Osnabrück gesehen. Die 2 Reporter redeten ohne Punkt ind Komma. Auch wenn man sonst die 2. Liga schaut immer diese Kommentare zwischen den einzelnen Spielen. Bei der 1. Liga schalten sie von einem Stadion ins Nächste. Geht das bei der 2. Liga nicht. Es wäre für uns Zuschauer eine Erleichterung

Triple_Jump
Geräuschemacher
Post 22 von 22
176 Ansichten

Betreff: Unerträgliche Fußball-Kommentatoren

Hallo Zusammen!

Als langjähriger Fan des englischen Fußballs bin ich einerseits sehr froh überhaupt in Deutschland die Premier League zu sehen.

Allerdings regen mich einige Kommentatoren regelrecht auf. Allen voran die Hebel Brüder. Abgesehen davon daß sie einfach nicht die Stimme für Fußball Kommentatoren haben. Sie quatschen und quatschen ohne Ende. Dabei rasseln sie ständig irgendwelche Statistiken die sie gerade aus dem Netz erhaschen können herunter. Man muss auch nicht bei jeder Halbchance anfangen zu schreien.

Für alle Reporter gilt m.M.n.: Bitte seid doch bei den Intros vor jedem Spiel mal die paar Sekunden ganz leise. Eure Informationen könnt ihr innerhalb der 90 + Minuten locker loswerden. 

Ja, es gibt zum Glück die englische Option. Aber prinzipiell möchte ich in D auch mit deutscher Sprache Fußball schauen.

Der Fan möchte auch in die Stadionatmosphäre mit eintauchen.

Weniger ist manchmal mehr!

Danke

Antworten