Antworten

UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

Antworten
marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 161 von 329
1.342 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

Der BVB hat sich besonders in der ersten Halbzeit viele Chancen erarbeitet und wirklich tollen Tempo-Fußball gespielt. Leider konnten sie die Vielzahl an Chancen nicht verwerten. Da kamen sicher Unvermögen und Pech beiderseits zusammen. Das Gegentor hat ihnen dann leider den Zahn gezogen, aber noch noch eine Halbzeit für zumindest drei Tore wäre eh schwer genug geworden, auch ohne Gegentreffer. Ich habe dem BVB die Daumen gedrückt. So halte ich es immer, wenn unsere Bundesligamannschaften auf europäischem Parkett unterwegs sind. Es war aber eine deutliche Leistungssteigerung im Vergleich zu den letzten Bundesligaspielen zu sehen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,501
Post 162 von 329
1.342 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

Das stimmt und jezt kann man sich auf die Buli konzentriren

miika
Regie
Posts: 25,239
Post 163 von 329
1.342 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

selbstbewusst

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 164 von 329
1.342 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

Selbstbewusst ? So ein Quark, das nennt man „Schönreden“

bridget, bleib einfach beim Golf.....

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,501
Post 165 von 329
1.338 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

hab ich grade ein vide auf sportschude gehört das sagte Sebastian kehl

miika
Regie
Posts: 25,239
Post 166 von 329
1.338 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

positiv denken besonders wenns rundum so viel Anklang findet

thomasg
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 102
Post 167 von 329
1.338 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

Gerade die Highlights vom Schalke 07 Spiel gestern gesehen Traurig... Denkt ihr Bayern schlägt sich heute besser?

LG, Thomas

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 168 von 329
1.338 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

Bitte Fragestellung für erwachsene Leser überarbeiten. Sonst meint noch jemand, die Frage wäre ernst gemeint.

Man, man, man......das Moderationsniveau ist ähnlich hoch wie das des Schalker Spieles.

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 169 von 329
1.338 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

Thomas G. schrieb:

Gerade die Highlights vom Schalke 07 Spiel gestern gesehen Traurig... Denkt ihr Bayern schlägt sich heute besser?

LG, Thomas

Genau mein HUMOR

Echte Highlights (5-6 min) der UCL Achtelfinal-Spiele von gestern Abend gibt es nur bei DAZN!

WANN und WO ich will!

Ausserdem könnte ich beide Spiele auch in voller Länge sehen, WANN und WO ich will....

UND: WIE SIEHT ES BEI SKY AUS? .........

A40DF40D-37FF-4438-8F95-D11B50EA9FCE.jpeg

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 170 von 329
1.338 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

jonnycash schrieb:

man, man, man......das Moderationsniveau ist ähnlich hoch wie das des Schalker Spieles.

Dein N. liegt bei  SC Tasmania 1900 Berlin in 1965/66

miika
Regie
Posts: 25,239
Post 171 von 329
1.338 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

an der Antwort hat hansk 4 Stunden gebastelt

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 172 von 329
1.338 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

Nun sei mal nicht so streng. Er hat es ja auch noch (vermutlich von seinem Betreuer, Vormund, Aufsichtsperson) überarbeiten lassen.

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 173 von 329
1.338 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

Bayern München vs. LFC 1:3

Das Debakel ist perfekt!

Das ist der Offenbahrungseid der Bundesliga in der UCL 2018/19

Sieglos in 6 Spielen gegen Mannschaften der PL....

Dortmund, Schalke und der FCB bissen sich allesamt an ihren Gegnern aus der Premier League die Zähne aus. Dabei wiegt nicht nur das Ausscheiden an sich schwer, sondern vor allem die Art und Weise. Der BVB scheiterte als (ehemaliger) Tabellenführer der Bundesliga daran, gegen die im englischen Titelkampf abgeschlagenen Tottenham Hotspur auch nur ein einziges Tor zu erzielen. Königsblau ließ sich vorgestern in Manchester über 90 Minuten am Ring durch die Manege führen.

Update:

"Schon im Hinspiel hatte der FC Bayern Schwierigkeiten gehabt, sich Chancen zu erarbeiten. Konnte man dies noch halbwegs unter dem Mantel der "cleveren Taktik" verstecken, ließ sich das Offensivspiel in München überhaupt nicht mehr schön reden. Es war ein Offenbarungseid. Die Gastgeber brachten in 90 Minuten nur einen einzigen Schuss auf das Tor zustande.“

Quelle: UEFA.COM

miika
Regie
Posts: 25,239
Post 174 von 329
1.343 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

Liverpool ist gewiefter - und hungrig. Wäre klasse, sie würden es schaffen

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 175 von 329
1.344 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

Frau Neumann wieder mit genialer Analyse, hihi

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 176 von 329
1.344 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

Wenn Herr Kovac analysiert man hätte gestern die Grenzen aufgezeigt bekommen dann ist dies auch eine Bankrotterklärung auch für den deutschen Fußball

Und wenn 9 Punkte Vorsprung auf Bayern nicht ausreichend sind und dieser schwache fcb dann doch wieder Deutscher Meister wird sagt dies auch viel über die Quantität der Bundesliga aus

Somit hat Löw fast Richtig gehandelt

Seit gestern sollte auch dem letzten klar sein daß Neuer nicht annähernd mehr die Nummer im Tor ist und ter Stegen ihn ablösen muß

kiyoshi
Maskenbildner
Posts: 317
Post 177 von 329
1.344 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

Mit dem Ausscheiden habe ich kein Problem. Die Art und Weise ist allerdings schwer zu verdauen.

Zuletzt habe ich in der Saison 08/09 gegen Barca eine so verängstigte Bayern-Elf gesehen. Dass der FCB nicht mehr auf dem Niveau der Vorjahre spielt, konnte man in der Hinrunde ja schon sehen.


Eine Ära, die 09/10 begann, geht zu Ende. Es war Louis van Gaal, der damals den Voetbal totaal in München etablierte. Seitdem spielte man 3 CL-Finale und erreichte noch 4x das Halbfinale. Eine Bilanz auf die man stolz sein kann, auch wenn es Idioten gibt, denen das noch zu wenig ist.


Wie geht es nun weiter?

Ich glaube nicht, dass das Aus in der CL sich negativ auf die Bundesliga auswirkt. Das Double ist weiterhin möglich.

Bayern wird auch in der kommenden Saison der Bundesliga Primus sein. International wird man vermutlich kleinere Brötchen backen müssen. Große Investitionen alleine werden nicht reichen. Eine Mannschaft wird auch dann noch wachsen müssen. Ob Nico Kovac noch Trainer sein wird, wage ich zu bezweifeln. Zumindest, wenn man weiterhin Ballbesitz-Fußball spielen will.

hansk. schrieb:

Seit gestern sollte auch dem letzten klar sein daß Neuer nicht annähernd mehr die Nummer im Tor ist und ter Stegen ihn ablösen muß

Das sollte jedem schon länger klar sein.

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 178 von 329
1.349 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

Mir war dem jedoch vielen anderen nicht

Und bis dato Herrn Löw auch noch nicht

Robert Lewandowski kritisiert Spielweise nach CL-Aus: "Zu defensiv gespielt"

Ich denke, wir haben zu defensiv gespielt", sagte Bayern-Stürmer Robert Lewandowski den Pressevertretern in der Allianz Arena nach dem Aus in der Champions League gegen den FC Liverpool. "Wenn man beide Spiele anschaut, hatten wir nicht viele Chancen. In beiden Spielen haben wir zu defensiv gespielt. Deswegen hatten wir auch keine Argumente, um weiterzukommen", befand der 30-Jährige.

"Wir sind zu wenig Risiko gegangen. Wir haben zwar zu Hause gespielt, aber es war nicht 'unser' Spiel. Und deswegen hat uns Liverpool geschlagen. Ich finde, wir standen zu tief. Wir wollten nicht zu viel riskieren. Ich weiß nicht, warum. In der Offensive war es manchmal zwei gegen vier."

Quelle: FC Bayern: Lewandowski kritisiert Spielweise nach Champions-League-Aus | GMX

miika
Regie
Posts: 25,239
Post 179 von 329
1.349 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

kiyoshi
Maskenbildner
Posts: 317
Post 180 von 329
1.349 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

CL-Viertelfinale:

Ajax – Juve

Liverpool – Porto

Tottenham – City

Barca – United


Halbfinale:

Tottenham/City – Ajax/Juve

Barca/United - Liverpool/Porto

Antworten