Antworten

UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 141 von 329
1.521 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

Vermute härter als die Sperre ist die Geldstrafe

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 142 von 329
1.521 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

Und die Strafe ist die, dass Callum Hudson-Odoi im Sommer 2020 ablösefrei kommen kann. Begründung: Er steht beim FC Bayern München im Wort.

Das hat der Russe eben davon, wenn er denkt er stehe über dem Gesetz. Sei stato bravo, Gianni.

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 891
Post 143 von 329
1.521 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

John M schrieb:

Egal was sky zeigt es ist weniger und es   so gewolt.

Den Fans bleibt nur es so hin zu nehmen oder auch nicht .

ich trüste mich damit Fussball  nicht das Wichtigste in Leben

richtig...aber nicht von SKY

wenn der Fan wirklich mal aufwachen würde und zb nur die "freitagsspiele" bzw die spiele,die Eurosport " überträgt mal links liegen lasse würde, kein abo kauft,dann würde  so manch ein konzern  sich wundern.

(sind wir doch mal ehrlich,daß man "eurosport " ,was die Buli angeht" nicht wirklich braucht)

aber leider sind viele am meckern ,aber wenige handeln.

ich bleibe bei SKY und wenn es noch weniger Buli und CL gibt,dann werde ich wohl auch die reißleine ziehen.

ABER ,ich bin nicht bereit 2-3 abos zu haben,auch wenn sie monatlich kündbar sind, nur um fußball zuschauen. dann ziehe ich mich lieber zurück und gucke die mitlerweile zur werbesendung verseuchte Sportschau

didi
Regie
Posts: 5,983
Post 144 von 329
1.521 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

Immerhin sind die Werbeclips in der Sportschau ziemlich kurz gehalten

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 145 von 329
1.521 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

"Das hat der Russe eben davon, wenn er denkt er stehe über dem Gesetz."

nationalistische populistische widerliche Schreibe.

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 146 von 329
1.521 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

Didi, die Röcke der Moderatorinnen leider nicht.

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 147 von 329
1.521 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

daemon1811,

in Nürnberg wollten Krawallmacher aus DO das Eurosport-Studio stürmen. Siehe hier:

Nürnberg - Dortmund: Fans wollten Eurosport-Studio stürmen - darin war Sammer - FOCUS Online

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 148 von 329
1.521 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

Die Quelle bitte!

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 149 von 329
1.521 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

edit: aus obigem link zitiert

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 150 von 329
1.521 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

Die Sperre wird doch wieder bestmöglich umgangen. Wenn Financial Fairplay wirklich etwas bringen würde, hatten sie es nicht eingeführt. Financial Fairplay ist im Fußball ungefähr genau so viel wert, wie die Arbeitnehmerrechte in Katar.

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 151 von 329
1.521 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

marc_roemer,

in dem Fall geht es um die Verpflichtung minderjähriger Spieler außerhalb von Europa.

In 29 Fällen hat Chelsea gegen Artikel 19 der FIFA verstoßen, der den "Schutz Minderjähriger" regelt. Nach Artikel 19 können Spieler unter 18 Jahren nur transferiert werden, wenn die Eltern aus Gründen, die nichts mit dem Fußball zu tun haben, in das Land des neuen Vereins ziehen. Der Wechsel innerhalb Europas stattfindet und der Spieler zwischen 16 und 18 Jahren alt ist. Die Distanz zwischen dem Wohnort des Spielers in einem Land und dem Sitz des Vereins in einem anderen höchstens 100 Kilometer beträgt. Zudem sind in 2 Fällen von Minderjährigen - Absprachen getroffen worden, durch die Chelsea "andere Klubs in Transfers betreffende Angelegenheiten beeinflussen" konnte, so die FIFA - ein Verstoß gegen die Regularien rund um die "Beeinflussung durch Drittparteien. (Vgl.Transfersperre bis Sommer 2020: Chelsea wehrt sich zit. nach: Transfersperre bis Sommer 2020: Chelsea wehrt sich gegen FIFA-Urteil - England - News - kicker

Financial Play wird nicht konsequent umgesetzt. Zudem tricksen die Kataris in Paris und bei Manchester City mit Marketing und Sponsorenverträgen.

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 891
Post 152 von 329
1.521 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

vertreterschreck schrieb:

daemon1811,

in Nürnberg wollten Krawallmacher aus DO das Eurosport-Studio stürmen. Siehe hier:

Nürnberg - Dortmund: Fans wollten Eurosport-Studio stürmen - darin war Sammer - FOCUS Online

richtig...aber da waren die angeblichen fans doch nur auf krawall aus.

schaden kann man den sport nur mit geld und das heißt für den fan,nicht mehr alles mitmachen, es könnte doch mal ein fanaufruf kommen und zb 1 fußballwochenende geht keiner ins stadion........leider wird es sowas nicht geben.

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 153 von 329
1.521 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

Servus daemon1811,

stimme dir zu. In diesem Sinne:

"München, yes we can."

T-Sm - München,yes we can ( Facebook-Link & Info´s in Beschreibung ) - YouTube

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 154 von 329
1.521 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

Auf Wiedersehen, UEFA Madrid !

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 155 von 329
1.521 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

Goodbye Dortmund! BVB-Tottenham 0:1

L.Favre:

"Wir haben heute gut gespielt, zumindest in deeer 1. Halbzeit......da müssen wir Tor machen.... haben wir nicht gemacht, schadé.

Müssen wir, glaube ich, das nächste mal besser machen.... die Effizienz war heute auch nicht sooo gut ....da war auch viel Pech dabei, kann man, glaube ich, sagen.... so ist das dann manchmal im Fußball...

Aber: Wir haben heute sehr viele Torchancen kreiert! Deshalb bin ich auch mit dem Spiel zufrieden.....

Ich kann meiner Mannschaft heute keinen Vorwurf machen ...sicher man kann immer verbessern ...aber ich muss erst noch analysieren....

....wir müssen nach vorne schauen. ...auf das nächste Spiel!“ Jetzt kommt am Wochenende Stuttgart ....wieder ein sehr schwerer Gegner...

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 156 von 329
1.521 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

.Favre:

die Effizienz war heute auch nicht sooo gut ....da war auch viel Pech dabei, kann man, glaube ich, sagen....

Wo war da Pech?

Wie viele Pfosten- und Lattentreffer gab es denn?

Wie viele Tore wurden denn heute wegen Abseits das dann doch keines war nicht gegeben?

Es war schlichtweg Unvermögen.

Super Super Ajax Amsterdam

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 157 von 329
1.521 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

ich wünsche mir eine Einchätzung von @kioshy oder @Marc_roemer oder einem anderen Fußballkenner

das hätte dann Hand und Fuß

tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 158 von 329
1.521 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

In aller kürze ...... gestern beim BVB handelte es sich nicht um Pech (wie von Favre behauptet) sondern einfach um unvermögen wie von hansk. schon festgestellt wurde ...

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 159 von 329
1.526 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

Ja so eine Einschätzung von einem Bayern-Anhänger hätte sicherlich auch ein mehr an Gewichtung als von jemanden der Golf als Sport einstuft und ansonsten nur mit dem abschreiben bei Fußball-Links beziehungsweise mit ihrer monotoner Einstellung hier aufwartet

Ich gönne dem BVB die Meisterschaft aber bei ihrem derzeitigen Auftreten sehe ich keine Chance

Spätestens am 28. Spieltag | 5.-8.4.2019 | FC Bayern München - Borussia Dortmund  werden die Bayern wieder auf Platz 1 stehen.

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 891
Post 160 von 329
1.527 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

jepp....die 1. halbzeit war echt klasse. nur schade das der BvB das zugenagelte tor nicht durchbrach und der torhüter war echt weltklasse (muß man neidlos annerkennen)

wir haben uns auf die 2.halbzeit gefreut und wurden bitter enttäuscht.....der BvB dachte wohl,daß sie das 3:0 im rücken hatten und machten fast nur noch ballgeschiebe und das schlimme war,daß sie imer wieder zurück spielten.

klar stand tottenham hinten mit 2 abwehrreihen.....aber wenn der BvB immer in den strafraum geflankt hätte,kämen sicherlich ein paar tore raus.

dann hatte ich mich gewundert,daß Marius Wolf solange spielen durfte.....klar er hat alles gegeben,aber meist immer nur  mit kopf durch die wand.

in allem der BvB braucht erfahrene spieler und nicht immer nur talente. ruhig mal 2 spieler mit namen holen....dann klaßßt es auch.

aber davon ab gönne ich dem BvB totzdem die meisterschaft und das sage ich als Bayern-fan

Antworten