Antworten

Tennis🎾

schützenkuhle
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 11
633 Ansichten

Tennis🎾

Hilfe 😱 was ist los bei Euch ?   Tennis Live wie bekomme ich alle Courts zu sehen. Kanal 801. Azarenka-Frech. 806. Azarenka-Frech. 821. Azarenka-Frech . Eure  Komentatoren erzählen immer, man kann sich jetzt die Courts ausuchen.Nur bei Sky Q ? Oder was ?  Ich empfange mein Sky Abo.übers Internet Telekom Magenta Recivier.Wird es dort auch bald freigeschaltet ?Oder Muss ich jetzt umrüsten ? Was ist mit WOW ? empfängt man dort auch alle Courts ? Im Sky Chat wollte man mir eben erzählen ,das die anderen Courts bei DAZN zu sehen sind.Super 👍......🥹🤣wusste nicht ob ich lachen ,oder weinen sollte.Kann mir jemand mal genau sagen was es nun für Möglichkeiten gibt um das komplette Tennis Programm zu schauen übers Internet ( nicht Kabel oder Statelit ) 🎾😃Danke 

Alle Antworten
Antworten
bastel90
Synchronsprecher
Posts: 1,016
Post 2 von 11
610 Ansichten

Betreff: Tennis🎾

Das würde mich ebenfalls interessieren, allerdings würde ich hierfür die Sky Q App auf dem Samsung TV nutzen. 

miika
Regie
Posts: 25,120
Post 3 von 11
607 Ansichten

Betreff: Tennis🎾

schützenkuhle
Special Effects
Posts: 8
Post 4 von 11
572 Ansichten

Betreff: Tennis🎾

Weis ich nicht wie oft ?? bin neu hier 🎾Die Antwort Gestern auf meine Frage war zwar sehr nett gemeint ,Sky Q über Satellit oder Kabel nützt mir aber nichts.Ich brauche eine verlässliche Info ,wie ich das komplette Tennis Progrmm mit allen Courts übers Internet empfangen kann .🎾Im Chat auf der Sky Seite bekommt man nur lächerliche Antworten,oder dieser wird einfach beendet.🎾Also komme ich so nicht weiter. Was ist mit der Sky Q Internet Box ,oder mit WOW ? Oder nur die Sky Q App. ? Wie ist da der Empfang mit 🎾. ?  Über den Telekom Magenta Reciever,wird man grad richtig verarscht ,3 Tennis Kanäle überall läuft das gleiche Match 🥹😩

axels
Moderator
Posts: 8,199
Post 5 von 11
566 Ansichten

Re: Betreff: Tennis🎾

Hallo @schützenkuhle,

 

aktuell kann man alle Matches nur über dem Sky Q Receiver, (Kabel, Satellit) schauen.

VG, Axel 

schützenkuhle
Special Effects
Posts: 8
Post 6 von 11
564 Ansichten

Betreff: Tennis🎾

Das ist echt traurig 😢 🎾WISO schaltet Ihr das nicht auf alle Empfangsgeräten frei ? 🎾 Ist da in absehbarer Zeit Besserung in Sicht ?🎾

axels
Moderator
Posts: 8,199
Post 7 von 11
556 Ansichten

Re: Betreff: Tennis🎾

Daran wird gearbeitet, aber wann das ist, wissen wir leider auch nicht. 

schützenkuhle
Special Effects
Posts: 8
Post 8 von 11
553 Ansichten

Betreff: Tennis🎾

Das ist bitter.   Heute Nachmittag.   🎾801.   Azarenka-Frech 🎾 806.  Azarenka-Frech. 🎾 821.  Azarenka-Frech 😩🥹Traurig ist das ,kann's das ja mal weiter leiten an Eure Technik Abteilung. 🎾Das geht gar nicht 🥹

axels
Moderator
Posts: 8,199
Post 9 von 11
547 Ansichten

Re: Betreff: Tennis🎾

Das ist natürlich bekannt. 

miika
Regie
Posts: 25,120
Post 10 von 11
529 Ansichten

Betreff: Tennis🎾

Hallo, Neuling 😁

klick mal auf deinen Nickname. Dann kommst du auf (d)eine Seite mit der Aufzählung deiner Posts.

Dann kannst du weitere Fragen oder Anmerkungen an den ersten Post ergänzen und musst nicht mehrfach einen neuen aufmachen. Das macht nur Chaos.

Die Suchfunktion könntest du auch dafür nutzen. Schützenkuhle bei "Nutzer" eingeben und du bekommst deine Posts angezeigt.

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 1,016
Post 11 von 11
395 Ansichten

Betreff: Tennis🎾

Hierzu gibt es auch einen Artikel:

 

https://www.digitalfernsehen.de/news/empfang/streaming-empfang/sky-linear-plus-on-demand-neue-tennis...

 

Bin mal gespannt ab wann das auch mit der Sky Q App funktioniert. 

Antworten