15.02.2024 22:50
Guten Abend
Ich hatte von Sky ne Mitteilung bekommen das ich für 4 Wochen das Paket Bundesliga kostenlos testen kann.
Habe ich auch dann gleich gemacht aber es hat sich noch nichts geändert bzw. es ist noch ncihts freigeschaltet worden.
Weiß jemand wielange das in der Regel dauert?
Hab nur ne Mail bekommen das meine Bestellung umgehend bearbeitet wird.
lg
15.02.2024 23:51
Hallo @Chris382 !
Bitte schildere dein Anliegen immer nur 1x.
Es wird auf jeden Fall gesehen und ein Mod meldet sich um dir zu helfen.
Mehrfachpostings führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens und machen das Forum unübersichtlicher. Das erschwert den Mods das Abarbeiten der Anliegen.
Morgen meldet sich ein Mod um dir zu helfen. Schaue einfach immer wieder hier vorbei ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
15.02.2024 23:54
danke für die Antwort
das ich meine Frage mehrfach gestellt habe liegt darin das ich mein Anliegen im Falschen Themenbereich gestellt habe
zuspät gesehen das es auch ein themengebiet sky extra gibt
da passt mein anliegen besser ein
lg
15.02.2024 23:58
Du kannst den anderen Thread noch löschen. Dazu klickst du auf die drei Punkte oben rechts. Dann bekommst du die Option zu bearbeiten und zu löschen.
Ein Mod kann den Thread auch noch nachträglich in den richtigen Bereich schieben.
Es wird aber auf jeden Fall gesehen und geholfen. Ab morgen 9.00Uhr/10.00Uhr ist hier wieder Support. Dann meldet sich ein Mod.
16.02.2024 00:01
ok
danke für die info
wusste ich nicht
bin noch relativ neu bei sky
16.02.2024 08:36
Die Bereiche sind nur eine Orientierung. Gibt einige Anliegen, die in mehrere passen.
In Foren verschieben das entweder die Mods oder es kommt ein Hinweis von MitforistInnen.
16.02.2024 10:11
Hallo @Chris382,
ich schaue mir das gerne an. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
16.02.2024 11:07
hat sich erledigt
würde heute freigeschaltet
16.02.2024 11:10
03.10.2024 17:10
Hallo ich habe vor Zwei Tagen das treue Angebot von Sky extra beansprucht mit 4 Wochen gratis Bundesliga bis jetzt ist leider noch nix freigegeben wann kann ich damit rechnen daß es freigeschaltet wird
03.10.2024 17:15
Gäbe es auch 4 Wochen kostenlos DAZN zum testen ?
03.10.2024 17:19
Nein, sowas gibt es nur manchmal für Sky Pakete. 😉
03.10.2024 19:29
Hey Ostboy65,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
04.10.2024 09:03
Hallo ich warte seid 3 Tagen auf die Freischaltung der 4 Wochen gratis Bundesliga wann kann ich damit rechnen