Antworten

Sport Kanäle 211 und 214 nicht mehr da

heckmeck
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
182 Ansichten

Sport Kanäle 211 und 214 nicht mehr da

Hallo Leute,

 

bei mir fehlen im TV seit dieser Saison die Kanäle 211 (2.Liga Konferenz) und 214 (Einzelspiel).

Die Kanäle erscheinen nicht im TV Guide und wenn man zB auf die 2.Liga Konferenz klickt,

kommt "empfange Daten, bitte warten sie einige Minuten", aber nichts passiert weiter.

Reset/Software akualisieren/Sendersuchlauf haben nichts ergeben.

Am PC sind die Kanäle da, aber nicht im TV.

Woran liegst? Was kann ich tun?

 

Gruß Jürgen

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 2,432
Post 2 von 2
145 Ansichten

Re: Sport Kanäle 211 und 214 nicht mehr da

Hallo @heckmeck, was ist deine Empfangsart? Du hast dir die Hilfestellung angeschaut: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-ohne-hinweis/zu-wenige-sender-auf-meinem-sky-q-receiver-10013... Nenne mir deine Kundennummer bitte auch einmal per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Antworten