Antworten

Fehlermeldung Empfange Daten. Versuche es bitte in wenigen Minuten noch einmal

Antworten
Bier19
Tiertrainer
Post 21 von 26
3.713 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung Empfange Daten. Versuche es bitte in wenigen Minuten noch einmal

Aufschrauben war natürlich Quatsch, wie ich dann festgestellt habe. Habe die Festplatte gerade in der Halbzeitpause mal entfernt, aber leider ist das Ergebnis das Gleiche. Fehlermeldung "Emfange Daten..." wenn ich das Spiel starten will. Und der TV Guide lädt auch nicht. Was tun???

Nettertyp1
Special Effects
Post 22 von 26
3.692 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung Empfange Daten. Versuche es bitte in wenigen Minuten noch einmal

Hallo Bier19,

die gleichen Probleme hatte ich auch. Erst war es die Festplatte, wenn man diese rauszog, war der Fehler weg. Diese wurde getauscht und dann war eine weile Ruhe.

Plötzlich war der Fehler wieder da, Festplatte rausziehen brachte nichts. Sendersuchlauf machte auch Probleme. Dann habe ich festgestellt, das bei meinem Antennenanschluss an der Satelittenschüssel, das Antennenkabel, genauer das Kupferkabel sich in der Mitte verbogen hatte und nur ab und zu Kontakt hatte mit dem Equalizer.

Das gleiche könnte bei Dir auch am Reciever sein, also mal das weiße Anschlußkabel kontrollieren, ob der Kontakt da ist

Wünsche Dir gutes gelingen und das es Dir hilft

Grüße

uwefunken
Special Effects
Post 23 von 26
1.601 Ansichten

hi habe mir sport sky zugelegt und wenn ich formel1 sky live stream gucken wil kommt die meldung empfange daten versuche es in wenigen minuten noch einmal habe viel hier drüber gelesen aber ich meine muss ich ein techniker sein wenn ich mir den receiver zu lege ein witz nur wegen den problem haben schon einige die ich kenne sky sport gekündigt bitte was kann ich tuen gruss

Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 24 von 26
1.400 Ansichten

Hallo @uwefunken,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Sollte dein Anliegen noch aktuell sein, so schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, der Seriennummer deiner Smartcard und die Sky DE Seriennummer deines Receivers, welche du auf der Unterseite findest.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß,
Hartmut
uwefunken
Special Effects
Post 25 von 26
1.378 Ansichten

Betreff: Empfange Daten. Versuche es bitte in wenigen Minuten noch einmal

hallo entschuldigung das ich mich jetz erst melde bin immer lange am arbeiten und danke das sich mich einer annehment versuche mal dir alles zu schicken was du haben willst aber erlich gesagt glaube ich nicht das mir eine lösung finden habe auch nicht so viel ahnung von pc usw habe mir sky aboniert wegen der formel eins die gucke ich nämlich schon von den anfängen von michael schumacher gebe dir mal die daten KD NR;XXX smartcartnummer XXX temporäre pin XXX sky de seriennummer XXX und und viel erfolg und bitte auf den laufenden halten weil ich selber weis nicht weiter mit freundlichen grus funken

Mod-Edit: Kundendaten entfernt

Tom14
Special Effects
Post 26 von 26
668 Ansichten

So, wollte mir den 2. Liga Start Schalke-HSV ansehen. Seit 60 Minuten erscheint die Fehlermeldung 

Empfange Daten. Versuche es bitte in wenigen Minuten noch einmal.

Fußballspiel startet nicht

Hier hat zum Glück der Tip mit einem nezen Sendersuchlauf  geholfen.

Antworten