Antworten

SkyGo App auf Windows funktioniert nicht

Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 22
12.335 Ansichten

SkyGo App auf Windows funktioniert nicht

Servus an alle Mitglieder ich habe ein großes Problem. Ich habe einen HP Laptop mit Windows 10. Jetzt mein Problem: Die SkyGo App die ich von Sky runtergeladen und installiert habe funktioniert nicht. Ist das Problem bei anderen Windows 10 Geräten bekannt oder liegt es wirklich an der App. Ich schaue regelmäßig auf der SkyGo App Meine Bundesliga aber es funktioniert nun nicht mehr. Jetzt meine Frage DIREKT AN SKY:

Könnten Sie  nicht einfach die Website www.skygo.sky.de wieder hochfahren? Ich zahle ja schließlich auch dafür. Ich kann ja keine Bundesliga mehr anschauen, da die App nicht arbeitet/funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen

uscholdfra45

Alle Antworten
Antworten
Filmmusik
Posts: 3,540
Post 2 von 22
6.338 Ansichten

Re: SkyGo App auf Windows funktioniert nicht

Es sind bei vielen Geräten Fehler aufgetreten. Vorschläge wie ... auf Vollbildschirm stellen, Größe verändern... bis zu komplett und sehr genau löschen, mir Wiederinstallation... Pfad wechseln...

Suche einfach mal SKY Go Win 10 oben rechts und die sehr ! vielen Themen dazu.

Dann solltest du speziellere Angaben machen. Wo heruntergeladen ..und, und.

Spezialthemen dann  an z.B

https://www.inoffsky.de/index.php

ziggy ist der richtige Ansprechpartner, meldet sich hier oft kurz. ziggy4711

"Könnten Sie  nicht einfach die Website www.skygo.sky.de wieder hochfahren?"

Den "Kampf" hat es schon gegeben, leider ohne Erfolg. Du bekommst jetzt keine Antwort mehr zum Thema.

Filmmusik
Posts: 3,540
Post 3 von 22
6.342 Ansichten

Re: SkyGo App auf Windows funktioniert nicht

"Du bekommst jetzt keine Antwort mehr zum Thema."

Vorher eigentlich auch schon nicht!

Filmmusik
Posts: 3,540
Post 4 von 22
6.342 Ansichten

Re: SkyGo App auf Windows funktioniert nicht

Was du schon mal vorbereiten kannst:

komplette Windows Updates laden

Grafik Update überprüfen und erneuern

eventuell BIOS Update

Für Hinweise benötigen wir dann die kompletten Geräte- und Programmversionen.

Vorher SKY GO wirklich komplett löschen. Auch hier den Threads folgen.

Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 22
6.342 Ansichten

Re: SkyGo App auf Windows funktioniert nicht

Guten Tag. Ich hab jetzt die aktuelle Windows 10 version drauf und ein grafikkarten updatre durchgeführt. Leider startet die SkyGo App immer noch nicht. Im Bild hab ich jetzt mal meine genauen Daten des Laptops vielleicht hilft dass weiter. Also ich weiss aufjedenfall nicht weiter. Hoffe Sie können etwas damit anfangen und mir noch ein paar Lösungsvorschläge schicken.

Mit freundlichen Grüßen

uscholdfra45

2019-02-05.png

Geräuschemacher
Posts: 5
Post 6 von 22
6.342 Ansichten

Re: SkyGo App auf Windows funktioniert nicht

Bei den Bilder sieht man wo ich es runtergeladen hab und was die App machct wenn ich sie starte. Wie am 2ten Bild zu sehen der Bildschirm bleibt schwarz. 2019-02-05 (1).png2019-02-05 (2).png

Filmmusik
Posts: 3,540
Post 7 von 22
6.342 Ansichten

Re: SkyGo App auf Windows funktioniert nicht

BIOS Update vorhanden?

Kannst du den Rahmen auf Vollbildshirm schalten?

Vorher SKY GO wirklich komplett löschen. Auch hier den Threads folgen.

Wirklich komplett gelöscht und neu installiert? Wichtig!

Wenn ja wende dich an die Adresse

ziggy4711

https://community.sky.de/external-link.jspa?url=https://www.inoffsky.de/index.php

Eventuell meldet sich ziggy.


Filmmusik
Posts: 3,540
Post 8 von 22
6.342 Ansichten

Re: SkyGo App auf Windows funktioniert nicht

Du hast nicht das neueste Windows Update geladen?

Dann hättest du die Kontakte in der Anzeige, glaube ich.

Zeige mal bitte deine Windowsversion.

"Seitdem Windows 10 Fall Creators Update findet ihr ein Kontakte-Symbol in der Taskleiste."

Oder du hast per Hand ausgeblendet?

Filmmusik
Posts: 3,540
Post 9 von 22
6.342 Ansichten

Re: SkyGo App auf Windows funktioniert nicht

Sonst gehe mal oben auf die Links und melde dich da.

Geräuschemacher
Posts: 5
Post 10 von 22
6.342 Ansichten

Re: SkyGo App auf Windows funktioniert nicht

Wurde am Samstag alles aktualisiert.2019-02-05 (6).png

Geräuschemacher
Posts: 5
Post 11 von 22
6.346 Ansichten

Re: SkyGo App auf Windows funktioniert nicht

Ja funktioniert und hab die App schon 4x komplett gelöscht und wieder draufgespielt. Hab jetzt das Creator Tool installiert und muss mich bedanken die App arbeitet. Vielen Dank.2019-02-05 (9).png

Grüße

Uscholdfra45

Filmmusik
Posts: 3,540
Post 12 von 22
6.347 Ansichten

Re: SkyGo App auf Windows funktioniert nicht

Und jetzt gehe mal auf Windows Udates!

Suchen!

Du hast erst neu installiert.

Müsstest jetzt viele Updates haben.

Rechte Maustaste auf Windows -Zeichen und suchen anklicken.

Windows Updates eingeben.

Einer von vielen Wegen.

Das Creators Update fehlt!

Sehe ich am Kontaktsymbol.

Filmmusik
Posts: 3,540
Post 13 von 22
6.347 Ansichten

Re: SkyGo App auf Windows funktioniert nicht

Du hast die Windows- Update Benachrichtigung deaktiviert, oder automatisch?

Macht nichts, mußt nur daran denken.

Filmmusik
Posts: 3,540
Post 14 von 22
6.347 Ansichten

Re: SkyGo App auf Windows funktioniert nicht

Das ist geil!!!! Freue mich!!

Viel Spaß!

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 15 von 22
6.347 Ansichten

Re: SkyGo App auf Windows funktioniert nicht

Hallo digo,

seit einingen Wochen funktioniert die Sky Go App auf meinem Windows 10 Laptop leider nicht mehr.

Die Handyapp auf meinem iPhone funktioniert problemlos.

Beim Start der App erscheint ein blauer Bildschirm mit dem Hinweis "Updates überprüfen".

Danach wird der Bildschirm schwarz und nicht passiert mehr.

Ich habe die App bereits mehrfach gelöscht und neu installiert.

Außerdem habe ich ein Windowsupdate von 1803 auf 1809 durchgeführt.

Vielleicht kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen.

Im Voraus vielen Dank.

Viele Grüße

Andreas

Regie
Posts: 19,121
Post 16 von 22
6.347 Ansichten

Re: SkyGo App auf Windows funktioniert nicht

es stehen hier jede Menge Tipps, was man machen kann - einfach abarbeiten

Filmmusik
Posts: 3,540
Post 17 von 22
6.347 Ansichten

Re: SkyGo App auf Windows funktioniert nicht

Installiere SKY GO mal aus dem Ordner, nach Deinstallation. Bin im Urlaub...

Wie? ...

SkyGo App funktioniert nicht mehr nach WIN 10 Funktionsupdate

Special Effects
Posts: 7
Post 18 von 22
6.347 Ansichten

Re: SkyGo App auf Windows funktioniert nicht

Hi,

ich habe oft das gleiche Problem, bzw. bleibt die App beim Starten im blauen Bildschirm hängen und zeigt nichts mehr an.

Du solltest versuchen die Anzeige der App dann zu verkleinern, bzw. in den Vollbild Modus zu gehen. Dann klappt es eigentlich.

Das Problem besteht leider schon sehr lange und die Programmierer von Sky schaffen es anscheinend nicht, trotz Update Überprüfung bei jedem Start des Programms diesen Fehler zu beheben.

Regie
Posts: 19,121
Post 19 von 22
6.347 Ansichten

Re: SkyGo App auf Windows funktioniert nicht

schon mal versucht, für den Beginn die Firewall kurzzeitig z deaktivieren ?  Am Anfang läuft ein Schnüffelprozess, der sich nicht immer mit der sogenannten App verträgt. Antivirenprogramme sind aufwändig und neben dem Defender nicht notwendig. Die "App" stört sich auch an Screenshot- und Kopierprogrammen (das snippingtool ausgenommen) und an VPN.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 20 von 22
3.691 Ansichten

Betreff: SkyGo App auf Windows funktioniert nicht

Hallo Gemeinde, auf meinem Laptop mit Windows 10 Version 1903 bricht Sky Go immer nach der Werbung ab. Habe die App schon mehrfach deinstalliert und neu installiert, mit und ohne eingeschaltetem Virenprogramm von Windows. Was könnte eine Lösung sein bitte?

Antworten