05.06.2022 14:43
Hallo was ist den das wir bekommen nur noch englisch Übertragung,ich habe
doch ein deutsch pay tv sender abonniert
ich hoffe das sky sich ab der kommenden Saison der Kommentator Verträge sich wieder besser
auf stellt das wir da dann durch weg deutsche Ton haben
bei Golf in Hamburg 90 min englisch ,ab 14:30 deutsch wieso
bei Golf us Open Frauen nur englisch
bin der gespannt heute Abend NHL und indycar Detroit ob mit oder ohne
sky sollte dafür noch Abo packt anbieten sky deutschland nur auf englisch auf Wunsch der Kunden
Noch schönes Pfingsten Wochenende
Beantwortet Zur Antwort.
16.08.2023 08:21 - Zuletzt bearbeitet: 16.08.2023 08:22
Hallo zusammen, ich Greif den Thread nochmal auf.
16.08.23, jetzt bin ich extra lange aufgeblieben um das Turnier in Cincinnati zu schauen, weil Rublev und Alcaraz spielen.
Und dann nur in Englisch.
Und normal sollte das nicht sein oder werden. Ich habe ja schlietSky Deutschland abonniert und nicht UK oder US.
Das ist extrem schwach.
Für den extrem hohen monatlichen Betrag ist das echt mies.
05.06.2022 16:10 - Zuletzt bearbeitet: 05.06.2022 17:09
@tommylee18 schrieb:Hallo was ist den das wir bekommen nur noch englisch Übertragung,ich habe
doch ein deutsch pay tv sender abonniert
Das ist mittlerweile bei Sky normal. Das ist von mir und auch anderen Sky Kunden schon x-mal hier in der Sky Community angemeckert worden. Dazu gibt es diverse Threads hier in der Sky Community. Das scheint Sky nicht zu stören. Lies dir mal z. B. diesen Thread
komplett durch und beachte mal, was der Sky Moderator @Janocore dazu schreibt. Vorallem sein Beitrag
vom Freitag (01. April 2022) gegen 15:22 Uhr ist sehr interessant. Aber auch der Beitrag
von dem Sky Moderator @Janocore vom Freitag (01. April 2022) gegen 15:36 Uhr.
Gruß, Sonic28
26.07.2022 17:09
Um nicht gleich einen neuen Thread dafür aufzumachen, frage ich mal hier:
Ist es korrekt, dass das aktuell auf Sky Sport Tennis übertragene ATP-Turnier aus dem österreichischen Kitzbühel nur einen englischen Kommentar hat? Verwundert mich jedenfalls gerade sehr.
Falls es für die eventuelle Lösung relevant sein sollte: Ich empfange Sky über MagentaTV der Telekom - und das auch schon seit Jahren. Kann mich aber nicht daran erinnern, schon mal ein Tennis-Turnier ohne deutschen Kommentar auf Sky geguckt zu haben.
26.07.2022 19:18
Sky zeigt nur die Turniere der 500er und 1000er Kategorien mit deutschem Kommentar. Gehe allerdings in diesem Fall davon aus, dass die Spiele von Dominic Thiem in Kitzbühel mit östereichischem Kommentar laufen werden.
26.07.2022 19:51
Danke, @Moe1 ! War mir tatsächlich bisher noch nie aufgefallen, aber ich schaue halt auch nicht sämtliche Tennis-Partien auf Sky. Dann ist es wohl zumindest kein "Fehler" bei der Übertragung.
Das Match von Thiem, das nun gerade läuft, hat übrigens, wie das von Sebastian Ofner zuvor, auch wieder nur englischen Kommentar. Das ziehen die also scheinbar generell durch oder leisten sich dann maximal in Richtung Finale einen deutschen Kommentar, insbesondere falls es eine deutsche oder österreichische Beteiligung geben sollte. Würde ich mir zumindest wünschen ....
26.07.2022 22:17
Kann jetzt auch sagen warum es diese Woche nur englischen Kommentar gibt. Das Turnier letzte Woche in Gstaad wurde auch auf Sky Sport Austria übertragen. Da wurden dann auch die Spiele von Thiem mit österreichischem Kommentar versehen. Die Rechte in Kitzbühel liegen in Österreich bei Servus TV. Und nur für die deutschen Zuschauer wird Sky Sport Austria keinen eigenen Kommentar anbieten.
16.08.2023 08:21 - Zuletzt bearbeitet: 16.08.2023 08:22
Hallo zusammen, ich Greif den Thread nochmal auf.
16.08.23, jetzt bin ich extra lange aufgeblieben um das Turnier in Cincinnati zu schauen, weil Rublev und Alcaraz spielen.
Und dann nur in Englisch.
Und normal sollte das nicht sein oder werden. Ich habe ja schlietSky Deutschland abonniert und nicht UK oder US.
Das ist extrem schwach.
Für den extrem hohen monatlichen Betrag ist das echt mies.
16.08.2023 08:33
Mein Augen ist das verarschung am Kunden ich habe ein Abo mit ein deutsch unternehmen ich möchte als Kunde dann auch von mein sky Kommentator informiert werden , das ist mir der wichtigste Punkt um weiter hier zu bleiben